Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Jahre Trophies-PS3.de


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schon klasse, was diese Seite in der doch recht kurzen Zeit vollbracht hat. 25.000 Mitglieder kommen nicht von ungefähr. Von meiner Seite vielen Dank, dass ihr uns Trophyhuntern diese tolle Plattform geboten habt und hoffentlich auch noch lange bieten werdet. Auf viele Jahre, die da noch kommen werden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday, ich hoffe die Seite geht nicht den Weg von anderen Seiten die auch einen Boom hatten und verkauft wurden =)

Ich habe gehört, daß Apple mit seinen 60 Milliarden Dollar auf Einkaufstour ist ... keine Ahnung, ob das für unser Forum reichen würde, müsste Theo sich mal zu äußern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

2 Jahre ist es also schon her...wie die Zeit vergeht ;)

Schön dass diese Community immer weiter wächst, darunter keinerlei Qualität verliert und das Ganze hier mittlerweile zu einer "Familie" zusammengewachsen ist. Für mich ist es eine der wichtigsten Seiten im www und ich besuche dieses Forum sehr oft und das bereits seit 1 1/2 Jahren.

Macht weiter so, ihr seid super :)

LG

TV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon krass, wie die Zeit vergeht..

"Anfangs" (zumindest für mich;)) war das hier mal ein kleines süßes Forum und mitlerweile ist es riesig!

Es macht wirklich nur Spaß hier Mitglied zu sein und auf diese Community hier kann man wirklich nur Stolz sein:)

Also weiter geht´s auf ein weiteres Jahr voller Trophies;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...