Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3-Bildstörungen


EckiderDezimator

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann dir sagen es liegt 100% am HDMI Kabel, ich hatte ein ähnliches Problem bei mir war es sogar so das auf einmal Rot, Grüne, Blaue, Weiße und Schwarze durch das Bild gelaufen sind und ich nix mehr gesehen hatte. Wenn ich die Playsi aus und wieder eingeschaltet hatte lief es wieder ganz normal und irgendwann wieder so ein mist...also bei mir war es ein falsches HDMI Kabel es gibt verschiedene die Playsi brauch HDMI 1.4 glaub so heißt es meins hab ich von Kamikaze Gear is echt billig aber sau gut hat auch vergoldete anschlüsse wenn du darauf wert legen solltest.

Hier der Link zu Amazon

http://www.amazon.de/PlayStation-PS3-Slim-Xbox-360/dp/B002VINTXO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1290452365&sr=8-2

im Laden kosten die aber auch nur um die 15€ musste mal schauen dann kannst du den TV auch auf 1080p lassen weil wenn ein spiel nur weniger unterstützt geht der TV von selbst nach unten mit der Auflösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt euch! für alle die dieses Problem haben ich hoffe es ließt jeder mit, denn ich hab die Lösung, es liegt weder am Fernseher noch am Kabel, sondern ledigtlich an einer einstellung. Und zwar müsst ihr bei eurem Phillips 5000er auf Einstellung, Pixel Plus HD und da bei HD Natural Motion diese Funktion austellen, denn die is zwar dazu da, das wenn man die Kamera bewegt das Bild im Hintergrund ganz klar sich bewegt, aber dafür werden einige anderen sachen verschwommen, zb bei Just Cause 2 dieses Steuerkreuz im Bild. Also stellt das aus und dann dürft ihr keine Probleme mehr haben, hab mir aber trotzdem das Kabel von SonnyC21 Bestellt, ich hatte vorher das Sony Highspeed Kabel.. War auchn gutes, aber das hier von SonnyC21 das er empfohlen hat ist klar besser, hat 1.4..

Gruß,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...