Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Date


Toum123

Recommended Posts

Hey leute bin echt am verzweifeln. Und zwar bei der Trophy "Ein Date" immer wenn ich einen freund einladen will bzw. wenn ich eingelade werde heist es immer "die sitzung ist nicht mehr verfügbar". Wir haben beide die AT Version. Kennt jemand das Problem und weis ne Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einige verlassen die Zeug wohin eingeladen wird auch zu schnell

hab die Trophie heute mit 6 Leuten gemacht, und gestern auch mit 3, lief alles ohne Probleme

Versteh grad net was du meinst aber bei mir isses so dass ich inder lobby hock und den freund inve und er kriegt als antwort dad die sitzung abgelaufn ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...