Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Photo Modus


Sonny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Denkt ihr das die geschossenen Bilder auch gleich automatisch auf der Fp der PS3 gespeichert werden? Dann wäre es wirklich ein leichtes diese hier zu posten.

Ich habe den Photo Modus bei GT4 geliebt. Wenn ich ein schönes neues Fahrzeug hatte, wurde das aus den unterschiedlichsten Kamerwinkeln fotografiert...ach herrlich...was für ein Spaß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär cool, wenn der Threadersteller dann die schönsten bilder in den startpost packen würde, wenn wir dann endlich mal alle das Game haben.

Ich finde den Fotomodus nämlich auch irgendwie geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich dann auch machen. Hab den Thread dafür erstellt damit man alle geposteten Bilder auch auf einen Blick kriegt. bzw in einem post.

Aber übertreibt es nicht :D Sonst komm ich nicht mit der Arbeit nach oder schon nach einer Woche wird mein erster post voll.

edit: weil der erste post bestimmt schnell voll wird, könnte man ja hieraus ein Bewertungsthread machen. "Bewerte das Foto über dir" und man selbst postet auch immer dann ein Foto mit. Was sagt ihr zu der Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könntest du bitte noch in den startpost eine art regel hineinschreiben

ala: Bitter spoilter eure Bilder damit nicht pro Seite 20 Bilder geladen werden müssen.

server is so schon langsam genug ich glaub da müssen wir uns das nicht antun das alle bilder auf einmal überall aufploppen und geladen werden und die seite 5 meter lang wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

server is so schon langsam genug ich glaub da müssen wir uns das nicht antun ....

Ohja manchmal dauerts echt ewig hier was zu lesen, scheint sehr beliebt zu sein die Seite;)

Oh man wenn ich die Bilder sehe könnte ich einfach nur Amok laufen warum noch nicht der 24 ist:biggrin5: Ich glaube Weihnachten ist dieses JAhr Definitiv 1 Monat früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotomodus ist eindeutig ne geile sache die nicht fehlen darf.

Ich glaube Weihnachten ist dieses JAhr Definitiv 1 Monat früher.

:biggrin5: sehe ich genau so:drool5: kann es kaum erwarten. Ein PSN Freund - kommt aus Brunei (Asien), hat mir gestern geschrieben das er neidig sei, weil die es erst am 5.12. bekommen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die fotos sind ein traum... wäre super wenn ich sie unter bilder im ps menü speichern könnte und dann bei dm oder schlecker ausdrucken kann:-)

Am besten ist wenn man sich ein großes Poster machen lässt. Das wär echt geil und ist garnicht mal so unrealistisch :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...