Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Photo Modus


Sonny

Recommended Posts

Frääge: Hat es denn nun schon mal jemand von euch Hobbyfotografen geschafft AUSPUFFFLAMMEN zu fotografieren?

Bitte versucht es mal. In der Vorschau sind sie immer zu sehen, aber auf dem Foto nicht. Was mach ich falsch. Geht es vielleicht mit nem speziellen Filter? Kann atm nicht probieren, muss B-Spec fahren... ;)

Habs gerade probiert und bei mir sind se auch nicht mit drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Bilder sind alle Hammer! Hab auch mal eins gemacht. Aber wie krieg ich das denn aus der PS3 raus???

Hab mich noch nie intensiv mit der Kiste beschäftigt, ich legs spiel ein und fertig.

Sind die nich irgendwo abgespeichert? Oder so wie bei NFS Shift? Da muss man die ja von der Seite abholen.

Ich schnalls nich, bin zu blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst wenn du das Foto machst, deine Bilder durchgehen und dann glaube ich mit Dreieck ein Menü zu öffnen. Da steht irgendwo "zu XMB hinzufügen" dann hast du das in deinem PS3 Menü. Dann brauchst du nur einen USB-Stick in deine PS3 tun und im XMB-Menü auf das Bild gehen und per Option auf den Stick kopieren. Fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man echt nur 8 bilder im album für freunde sichtbar machen?? kriege nach 8 immer die meldung "die online-auswahl ist vollständig, es kann nichts mehr hinzugefügt werden" ...das wäre schon echt billig!

ach ja, wie kriegt man in non-race bildern die vorderräder eingeschlagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Auto gefällt mir , nur die Carbon Motorhaube passt dort nicht so recht ins Bild ;)

Danke.

Ja mit der Motorhaube hab ich auch etwas überlegt, aber weil ja der Heckspoiler und die Frontschürze auch aus Carbon sind hab ich die dann auch in Carbon genommen.

Die Felgen sind ja auch schwarz. Deswegen fand ich, dass die dann nicht so verloren wie bei manch einem anderem Auto aussieht ;)

Bei meinem 458 Italia, den ich mal hatte, hab ich die in Wagenfarbe genommen, da hätte es gar nicht gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Ja mit der Motorhaube hab ich auch etwas überlegt, aber weil ja der Heckspoiler und die Frontschürze auch aus Carbon sind hab ich die dann auch in Carbon genommen.

Die Felgen sind ja auch schwarz. Deswegen fand ich, dass die dann nicht so verloren wie bei manch einem anderem Auto aussieht ;)

Bei meinem 458 Italia, den ich mal hatte, hab ich die in Wagenfarbe genommen, da hätte es gar nicht gepasst.

Es liegt eher an der Form der Haube, dass es mir nicht gefällt.

Die ist eben dadurch, dass sie Oben breiter als Unten ist eher unkoventionell gestaltet.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt eher an der Form der Haube, dass es mir nicht gefällt.

Die ist eben dadurch, dass sie Oben breiter als Unten ist eher unkoventionell gestaltet.:D

Ahhh jetzt. Ok stimmt, das fällt bei einer in Wagenfarbe halt nicht auf. Da hast recht.

Hier mal 2 Versuche von mir...:D

Mal bisschen was anderes, gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...