Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Photo Modus


Sonny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Reifen, liegt am Rauch vom bremsen, das ist GT5s größte Schwachstelle, das die Autos durch Rauch und Nebel verpixeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Infest

wow die strecke auf dem zweiten bild sieht ja mal richtig gut aus, die curbs und sogar die grastextur. gefällt mir insgesamt sehr gut, das bild. :)

auch sonst ne menge cooler bilder wieder dazu gekommen, mehr davon! :drool5:

ja die grastextur ist da wahnsinnig gut rausgekommen, wenn die nur immer so wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, weiß jetzt nicht, ob ich was verpasst habe, aber kann es sein , daß es im Wiederholungsmodus keine Funktionen wie: Vorspulen oder ähnliches gibt. Nur Pause? Für Fotomodus?

Wäre natürlich Super, wenn man seine Videos noch schneiden könnte. Wollte mal ein Video aufnehmen. Dieses fing leider in der falschen Kameraperspektive an. Also musste ich erst Perspektive wechseln, pausieren, Kamera schnappen und starten.

Wollte euch ein geiles Driftvideo mit nem Lambo zeigen bei ner Lizenz, die ich ohne Drift nicht geschafft hätte, aber deralex's Video könnte ich damit nicht toppen, Hammer Drifter.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, weiß jetzt nicht, ob ich was verpasst habe, aber kann es sein , daß es im Wiederholungsmodus keine Funktionen wie: Vorspulen oder ähnliches gibt. Nur Pause? Für Fotomodus?

Wäre natürlich Super, wenn man seine Videos noch schneiden könnte. Wollte mal ein Video aufnehmen. Dieses fing leider in der falschen Kameraperspektive an. Also musste ich erst Perspektive wechseln, pausieren, Kamera schnappen und starten.

Wollte euch ein geiles Driftvideo mit nem Lambo zeigen bei ner Lizenz, die ich ohne Drift nicht geschafft hätte, aber deralex's Video könnte ich damit nicht toppen, Hammer Drifter.:biggrin5:

Vorspulen kann man nicht, wenn du Start drückst hält das Bild aber an und du kannst den Fotomodus starten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorspulen kann man nicht, wenn du Start drückst hält das Bild aber an und du kannst den Fotomodus starten ;)

Das weiß ich ja, aber irgendwie reicht mir das nicht, bei GT4 konnte man ja auch vorspulen, meine ich. Ausserdem ist mir aufgefallen, daß die Videos immer vor dem Zieleinlauf enden. Die gehen nie bis zum Schluss, irgendwie eigenartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das weiß ich ja, aber irgendwie reicht mir das nicht, bei GT4 konnte man ja auch vorspulen, meine ich. Ausserdem ist mir aufgefallen, daß die Videos immer vor dem Zieleinlauf enden. Die gehen nie bis zum Schluss, irgendwie eigenartig.

Ja finde es auch ziemlich nervig, v.a. wenn man Fotos machen will und den gewünschten Moment um ein paar Sekunden verpasst.

Vielleicht gibt es ja mal einen "Vorspulen-Patch", der kann von mir aus auch gleich noch das Vorspulen beim B-Spec freischalten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja finde es auch ziemlich nervig, v.a. wenn man Fotos machen will und den gewünschten Moment um ein paar Sekunden verpasst.

Vielleicht gibt es ja mal einen "Vorspulen-Patch", der kann von mir aus auch gleich noch das Vorspulen beim B-Spec freischalten ^^

Das wäre natürlich der Hammer. Bin B-spec bis jetzt nur 2 Rennen gefahren, es hat mich einfach genervt, daß die diese Funktion rausgenommen haben. Unverständlich:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frääge: Hat es denn nun schon mal jemand von euch Hobbyfotografen geschafft AUSPUFFFLAMMEN zu fotografieren?

Bitte versucht es mal. In der Vorschau sind sie immer zu sehen, aber auf dem Foto nicht. Was mach ich falsch. Geht es vielleicht mit nem speziellen Filter? Kann atm nicht probieren, muss B-Spec fahren... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...