Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler, Trophy bug


Recommended Posts

Hi leute hab jetzt alle Fälle gelöst( trophies dafür bekommen und auch die sonntag,sonntag,sonntag - bienenschwarm ausgeräuchert - etc.) aber nach dem 5 Kapitel kam nicht die csi trophy nur die für das 5 kapitel woran liegt das oder was kann ich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute hab jetzt alle Fälle gelöst( trophies dafür bekommen und auch die sonntag,sonntag,sonntag - bienenschwarm ausgeräuchert - etc.) aber nach dem 5 Kapitel kam nicht die csi trophy nur die für das 5 kapitel woran liegt das oder was kann ich machen?

hey kollege habe das selbe problem wie du. letztes kapitel abgeschlossen, trophy für das 5 kapitel bekommen aber die csi trophy (gold) nicht bekommen. (habe sonst alle) habe mein problem schon im allgemeinen trade geschrieben und auch schon geschildert, was ich alles gemacht habe, aber bis jetzt keine lösung gefunden. wenn du eine findest, dann wäre ich froh wenn du es mich wissen lassen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey kollege habe das selbe problem wie du. letztes kapitel abgeschlossen, trophy für das 5 kapitel bekommen aber die csi trophy (gold) nicht bekommen. (habe sonst alle) habe mein problem schon im allgemeinen trade geschrieben und auch schon geschildert, was ich alles gemacht habe, aber bis jetzt keine lösung gefunden. wenn du eine findest, dann wäre ich froh wenn du es mich wissen lassen könntest.

jeder der das Problem auch hat, meldet sich kostenlos bei www.ubi.com an und dann unter Support den Trophy Bug schildern umso mehr Leute das machen umso schneller wird Ubi gezwungen zu handeln. meine anfrage steht mal sehen was passiert:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ubi hat sich endlich gemeldet und es ist ihnen nicht möglich im nach hinein trophies freizuschalten, holen sie sich cheats oder anleitung um edie gewünschte trophy freizu spielen, besteht weiterhin das problem so müssen sie darauf verzichten das es ja ein bonus ist und nicht spiel relevant......gehts noch? dan entwickelt einfach keine games mit trophies wenn ihr es nicht gebacken bekommt wat für noobs ey omg.......also selbst ist die frau wenn wer was herausfindet wäre toll es hier mitzuteilen gruß gab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das GAme jetzt noch net aber mal vll n paar allgemeine Hinweise, wie das bei anderen Games funzt.

1)Einfach Kapitel 5 nochmal lösen

2)Wenn du nen Spielstand vor dem Kaptile 5 hast von da nochmal neu

3) Spielstand(im worst case Spieldatenm) löschen und neu versuchen

Vll hilfts ja ;)

danke dir, aber alles schon versucht hilft nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir kam die trophie wo ihr meint direkt nach der fürs 5 kapitel , und ich hatte noch die 100% gründlichkeit offen , also kann es nicht daran liegen das ihr vorher alle anderen trophies haben müsst. Was ich mir vielleicht eher vorstellen kann ist das ihr vielleicht irgendwelche beweisse oder so übersehen habt oder so , wenn ich nicht weiter wusste hab ich auf youtube die lösungsvideos angeschaut nagemacht und *bling* ende kapitel 5 beide trophies kammen.

Im spiel selber gibt es eigentlich keine bugs ausser das du wenn du sitzen solltest erst neben dem stuhl sitzt und wenn es lädt wieder richtig hingesetzt wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich den Thread hier schon gelesen hab bevor ich das Spiel gespielt hab war ich extra vorsichtig.

Bei mir stockte das Spiel immer ab einer gewissen Spielzeit. Ich habe immer einen Fall in einem Rutsch gespielt und gegen Ende lief es dann meist nicht mehr flüssig.

Am Ende vom 5. Fall fing es auch wieder an zu ruckeln. Also hab ich kurz nachdem ich die Trophäe "Den Stock ausräuchern" bekommen habe das Spiel beendet, die PS3 für ne Zeit ausgeschaltet und abkühlen lassen. Danach mit frisch gestartetem System das Finale gespielt und alle Trophäen erhalten.

Kann natürlich nicht sagen obs wirklich was ausgemacht hat, aber schaden kanns zur Sicherheit ja auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...