Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler, Trophy bug


Recommended Posts

Ungefair so war es nämlich bei mir auch keine Trophy und auch kein Platin und ich dachte mir nur toll, Spiel nochmal angefangen kein Bling -.- und naja ich dachte mir so scheiß drauf dann hatte meine PS3 nen Aussetzer und alles war gelöscht da ich Recovery machen musste da wir nen Stromausfall hatten meinem Bro die Playsi ausgeliehen der hat das auch durchgespielt und bling hatte aber vorher auch schon wieder alles gesynct geht halt darum das du dein Savegame löscht und ein neues erstellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey , nee nix patch ^^ den typen von dem game ist das doch wumpe ...

ok, dann gebe ich mal das geheimnis preis :biggrin5:

1. account deaktivieren und von der ps3 löschen

2. account neu erstellen bis zur meldung ''weiter zum store''

3. jetzt offline gehen

4. spiel starten und mit neuem save bis zum ende spielen

5. trophie abstauben und dann syncen

wichtig : ihr dürft nicht eure trophies syncen wenn ihr bei schritt 2 angekommen seit , mit dem neuen acc darf vorher keine trophie erspielt worden sein !

das heisst , ihr startet bei 0% der trophies wenn ihr mit dem durchgang beginnt!

hoffe das kann man einigermaßen verstehen :biggrin5:

Das soll die Lösung sein ?

Ein Freund von mir hat es so gemacht und juhu die Trophäe ist gekommen,

aber alle anderen Trophäen sind weg. 36 Platin !!!!!!!

Das ist es nun wirklich nicht wert.

Falls jemand eine vernünftige Lösung parat hat, wäre ich für eine Antwort sehr dankbar.

Ich frage mich auch warum immer bei Spielen von Ubischrott (Ubisoft) Trophäen verbuggt sind. Wirklich eine Sauerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe auch voll das prob. im 4 fall bekomme ich einfach die DNA vom Opfer nicht, habe extra alles gemacht wie im vieo!

Im 3 Fall habe ich einen beweis auch nicht aufsammeln können ert nach spiel ausmachen und fall neustarten gings seehr ärgerlich. Wobei ich nun denn fall 4 zum 4x angefangen habe!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe auch voll das prob. im 4 fall bekomme ich einfach die DNA vom Opfer nicht, habe extra alles gemacht wie im vieo!

Im 3 Fall habe ich einen beweis auch nicht aufsammeln können ert nach spiel ausmachen und fall neustarten gings seehr ärgerlich. Wobei ich nun denn fall 4 zum 4x angefangen habe!!!!

Siehe meine Antwort im Allgemeinen Thread.

Evtl. hilft dir das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...