Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler, Trophy bug


Recommended Posts

ich hab das selbe Problem,Schnitzeljagd kommt nicht...

Edit: so hab jetzt ne Lösung zu der Trophy,in der PDF Komplettlösung fehlt ein Beweis,und glaube auch im Leitfaden,und zwar ein Fingerabdruck am Geländer des Balkons vom Tatort,als ich den hatte kam die Trophy sofort

in dem Video hier sieht man es ab 4:25

[url=http://www.youtube.com/watch?v=UJ3o-ntU1pg&feature=related]CSI Fatal Conspiracy: Planting Evidence (part 1 of 4) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie es aussieht gibt es wohl noch immer keine Lösung für die verbugte Trophäe "CSI-Tödliche Verschwörung" , oder?

Habe soeben Kapitel 5 beendet und wie einige andere auch die oben genannte Trophäe nicht bekommen und somit auch kein Platin....

das ist einfach nur ärgerlich....(

Ist der Bug mittlerweile behoben, oder weiß man, wie man ihm beikommen kann? Bekomm' das Spiel wahrscheinlich Morgen und will mich heut' noch informieren, was es zu beachten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Mich hats auch erwischt, folgende Trophy kam nicht: Den Stock ausräuchern

Kann mir einer sagen was man da machen muss ? Hab die Festplatte gefunden nachdem ich die anderen Sachen schon hatte bis auf die Falltür, bin dann ins Lab gegangen, hab sie ausgewertet und dann Brass vorgelegt, Trophy kam nich. Mist da.

Update: Hab die Trophy jetzt bekommen, ist anscheinend kein Bug, ich find jedenfalls die Beschreibung aus dem Leitfaden etwas verwirrend, eigentlich brauch man nur das mit Zitrone geschriebene Dokument aus der Garage und sobald man die Lagerhalle betritt muss man die Festplatte aufnehmen und im Lab analysieren, Bling und schon kommt die Trophy. Die anderen 3 Sachen (Stuhl, Falltür und Fußspuren) sollte man auf keinen Fall vorher untersuchen, dann kam die Trophy nicht.

Gruß bieboderbeste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab das Spiel nun auch duch habe alle Trophys "AUßER" CSI: Tödliche Verschwörung sonst habe ich alle woran könnte das Problem denn bitte bei der Trohpy liegen? Kann ja nicht wahrsein ansonsten schreibe ich Ubisoft an und ich will mein Geld von denen vom Spiel zurück haben! Die Meisten haben ja Case 5 bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das Spiel nun auch duch habe alle Trophys "AUßER" CSI: Tödliche Verschwörung sonst habe ich alle woran könnte das Problem denn bitte bei der Trohpy liegen? Kann ja nicht wahrsein ansonsten schreibe ich Ubisoft an und ich will mein Geld von denen vom Spiel zurück haben! Die Meisten haben ja Case 5 bitte um hilfe

Also da so ziemlich jeder dort Platin hat bei dem Spiel der es auch durchgezogen hat wirst du mit deinem anschreiben nix erreichen da.

Und für die Trophy die du da ansprichst: Du musst einfach nur jeden Fall beenden.

Hast du jeden Fall gelöst? dann kommt am ende von Fall 5 sobald du Ihn gelöst hast auch die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für die Trophy die du da ansprichst: Du musst einfach nur jeden Fall beenden.

Hast du jeden Fall gelöst? dann kommt am ende von Fall 5 sobald du Ihn gelöst hast auch die Trophy.

Tja, is leider nicht ganz so :frown: Habe selber letztes WE das Spiel durchgespielt und alle anderen Trophys auch problemlos erhalten, mit Ausnahme dieser. Habe zwar die Silbernen für die einzelnen Kapitel aber nicht die Goldene fürs Spiel - somit leider auch nich die Platin :banghead:.

Evtl. kann ja mal einer schreiben, welcher die DE Version platiniert hat, welche BLES seine Version hat. Möglich das es da Unterschiede gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge ich könnte :rage-background: Habe as gleiche Problem das die CSI-Trophy nicht kommt, und ich somit auch kein Platin bekomme?! Habe die letzten Speicherpunkte des 5 . Falls nochmals gespielt. Aber es kommt einfach nicht!!An was kann das den liegen? Ich werde am Wochenende mal meine Speicherplätze ins PS+ laden. Und den letzten Fall noch mal auf der PS3 meines Bruder spielen. Evtl. kommt Sie ja dann?

Oder hat jemand rausgefunden wie man Sie doch bekommt? Z.B. den GANZEN Fall nochmal spielen?

Ich kann mich daran erinnern das ich bei 1-2 Fällen nach erhalt der Fall-Trophy, synchronisiert habe, und dann die PS3 ausgeschalten habe. Beim nächsten weiterspielen. War ich dann wieder im Feigentlich schon abgeschlossenen Fall und musste die letzten 2-3 Minuten nochmal spielen. Kann das damit zusammenliegen das man das nicht in einem Zug gespielt hat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin in Kapitel 1 und soll Beatriz salazar wiederlegen mit Buchhaltung die zeigt, dass das superla spa nur kleine Umsätze machte... Woher bekomme ich das denn beim verhör mit ihr fehlt mir diese.Antwort hab das game als pk hier hoffe auf schnelle Hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche immer noch Hilfe.....

Ich denke du bist im falschen Thraed. Schau bei youtube nach, da gibt es tolle Walkthroughs

Vorheriger Post um 00:17

Post hinzugefügt um 00:20

Junge ich könnte :rage-background: Habe as gleiche Problem das die CSI-Trophy nicht kommt, und ich somit auch kein Platin bekomme?! Habe die letzten Speicherpunkte des 5 . Falls nochmals gespielt. Aber es kommt einfach nicht!!An was kann das den liegen? Ich werde am Wochenende mal meine Speicherplätze ins PS+ laden. Und den letzten Fall noch mal auf der PS3 meines Bruder spielen. Evtl. kommt Sie ja dann?

Oder hat jemand rausgefunden wie man Sie doch bekommt? Z.B. den GANZEN Fall nochmal spielen?

Ich kann mich daran erinnern das ich bei 1-2 Fällen nach erhalt der Fall-Trophy, synchronisiert habe, und dann die PS3 ausgeschalten habe. Beim nächsten weiterspielen. War ich dann wieder im Feigentlich schon abgeschlossenen Fall und musste die letzten 2-3 Minuten nochmal spielen. Kann das damit zusammenliegen das man das nicht in einem Zug gespielt hat???

Mich kotzt des Bug einfach nur an. Hab das Game vor ca. 1 Jahr durchgespielt, bei 91% hängt es. Die letzte goldene für durchspielen kommt nicht. Hatte dann das Level 5 nochmal gespielt und dann nochmal komplett alles. Und nochmal Level 5. Es hat nicht geklappt. Spiel von Kumpel ausgeliehen nochmal alles und nochmal Level 5 - nix.

Vor nem halben Jahr ging meine Playsi hopps. Dachte, gut probierst du es nochmal. Heute wieder rangetzt, nach LF von youtube das Dings so schnell wie möglich durchgezogen. Keine Chance. Mich regt so was auf, sollen sie von Ubisoft es einfach lassen. Ich meine wenn man eine Platin nicht schafft weil sie zu schwer ist, ok - aber nicht so. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin in Kapitel 1 und soll Beatriz salazar wiederlegen mit Buchhaltung die zeigt, dass das superla spa nur kleine Umsätze machte... Woher bekomme ich das denn beim verhör mit ihr fehlt mir diese.Antwort hab das game als pk hier hoffe auf schnelle Hilfe...

einfach schaue auf youtube, da behilft sicher auf 100%, packst du das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin in Kapitel 1 und soll Beatriz salazar wiederlegen mit Buchhaltung die zeigt, dass das superla spa nur kleine Umsätze machte... Woher bekomme ich das denn beim verhör mit ihr fehlt mir diese.Antwort hab das game als pk hier hoffe auf schnelle Hilfe...

in der wohnung des opfers im schubfach des herdes gibts das buch, das musst ihr dann nur um die ohren hauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, falls noch jemand probleme hat mit der goldenen csi trophie kann sich gerne melden!

habe sie heute bekommen obwohl ich den blöden bug hatte ... ^^

Wie das denn? Hast du da irgend was besonderes gemacht oder gabs da nen Patch oder wie ging das bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie das denn? Hast du da irgend was besonderes gemacht oder gabs da nen Patch oder wie ging das bei dir?

hey , nee nix patch ^^ den typen von dem game ist das doch wumpe ...

ok, dann gebe ich mal das geheimnis preis :biggrin5:

1. account deaktivieren und von der ps3 löschen

2. account neu erstellen bis zur meldung ''weiter zum store''

3. jetzt offline gehen

4. spiel starten und mit neuem save bis zum ende spielen

5. trophie abstauben und dann syncen

wichtig : ihr dürft nicht eure trophies syncen wenn ihr bei schritt 2 angekommen seit , mit dem neuen acc darf vorher keine trophie erspielt worden sein !

das heisst , ihr startet bei 0% der trophies wenn ihr mit dem durchgang beginnt!

hoffe das kann man einigermaßen verstehen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, danke für die Info. Klingt allerdings für meinen Geschmack zu kompliziert bzw. aufwendig für mich, um es auszuprobieren. Und wie du es beschreibst, kommt man um ein erneutes Durchspielen nicht rum. Daher fällt das für mich aus und ich lass die verbuggten Platin sein. Dennoch dnke ich, dass du einigen mit dem selben Problem damit geholfen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich an folgende Beiträge gehalten und alles ohne Probleme freigeschaltet. Die Trophäen nich syncronisieren bis man benannte erspielt hat.

Danke nochmal...

hey , nee nix patch ^^ den typen von dem game ist das doch wumpe ...

ok, dann gebe ich mal das geheimnis preis :biggrin5:

1. account deaktivieren und von der ps3 löschen

2. account neu erstellen bis zur meldung ''weiter zum store''

3. jetzt offline gehen

4. spiel starten und mit neuem save bis zum ende spielen

5. trophie abstauben und dann syncen

wichtig : ihr dürft nicht eure trophies syncen wenn ihr bei schritt 2 angekommen seit , mit dem neuen acc darf vorher keine trophie erspielt worden sein !

das heisst , ihr startet bei 0% der trophies wenn ihr mit dem durchgang beginnt!

hoffe das kann man einigermaßen verstehen :biggrin5:

Hi.

Mich hats auch erwischt, folgende Trophy kam nicht: Den Stock ausräuchern

Kann mir einer sagen was man da machen muss ? Hab die Festplatte gefunden nachdem ich die anderen Sachen schon hatte bis auf die Falltür, bin dann ins Lab gegangen, hab sie ausgewertet und dann Brass vorgelegt, Trophy kam nich. Mist da.

Update: Hab die Trophy jetzt bekommen, ist anscheinend kein Bug, ich find jedenfalls die Beschreibung aus dem Leitfaden etwas verwirrend, eigentlich brauch man nur das mit Zitrone geschriebene Dokument aus der Garage und sobald man die Lagerhalle betritt muss man die Festplatte aufnehmen und im Lab analysieren, Bling und schon kommt die Trophy. Die anderen 3 Sachen (Stuhl, Falltür und Fußspuren) sollte man auf keinen Fall vorher untersuchen, dann kam die Trophy nicht.

Gruß bieboderbeste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...