Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MC L.A. Pickup´s Problem !!!


Recommended Posts

also mein probelem ist folgendes, ich hab jetz 2 stunden lang mit der karte die in dem leitfaden gegeben ist nach den pickups gesucht, aber ich komme lang nicht auf alle 60 ich hab nur 51, und ich hab jeden punkt angefahren, das ich 9 stück übersehen habe ist ja wohl äuserst unrealistisch. giebts noch welche in SC ? bitte um hilfe.

gruß tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hätte auch in das Midnight Club Unterforum geepasst.:dozey:

Einfach eins nach dem anderen die Karte abarbeiten. Ich hab die mir in Paint geladen und die gefundenen Pickups weggestrichen, so kommt man nicht durcheinander.

Das sind alle auf der Karte. Du hast vermutlich nur ein paar übersehen.:dozey:

junorion_mcla_barrel_2008oct27.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema verschoben, ich sags dir nicht nochmal das wir eigene SPIELE FOREN haben! :mad1:

das du mir das schonmal gesagt hättes kann ich mich iwi nicht drann erinnern, aber nunja, ich bin hsculd das euer forum so toll aufgeteilt ist oder? wenn ich ein problem mit einem spiel habe denke ich mal rein logisch passt das wunderbar in das unter forum spiele nicht war?? oder wo sol ichs rein posten?? vill eicht in " algemeines und die welt " ? was es hier zwar nicht giebt... naja dieses forum kotzt mich eh voll an. wenn ihr mir ein anderes empfehlen könnt macht das, auser das ist auch verboten . naja iwi auf M$ nivo. wiso müssen nur so histerische hampelmänner mods sein. wenn ihr ein problem mit mir habt regelt es von man zu man und lasst die verkakten smyls weg. haut rein, noch viel glück. und mein lob werde ich zurücknehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...