Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uplay - AC3


AGGRObert

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn du dein AC2 auch mit Uplay verbindest kriegst u auch die Punkte aufs Konto (denke ich)

@Threadersteller

das ist immernochnicht AC3 wie oft wurd das schon besprochen....

könntest vielleicht nen mod bitten den Namen zu ändern.......

Danke dir, habs grad selbst probiert... nochmal AC2 reingeschmissen und Uplay gestartet... da ich schon nen Ubi Account hatte (wusste ich garnicht^^) musste ich mich nur noch anmelden und die Aktionen von AC2 wurden sofort erkannt und ich habe 100 Units bekommen, zusätzlich 10 Units für das Anmelden auf der PS3.

Wenn ich euch dann am PC auch nochmal in Uplay einloggt gibt es nochmal 10 Units ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau

das blöde ist nur (glaub ich zumindestens)

allle anderen charaktere sind bei den zivilissten vertreten außer sie das is sau blöd weiß man direkt wer es ist

Habe mir jetzt die Hellequin eingetauscht und wenn man sie spielt ist sie auch ganz häufig unter den Zivilisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie sieht halt nur anders aus und hat andere "Kill-Moves", aber ansonsten bleiben die Fähigkeiten ja gleich.

Ist aber bei den anderen, zusätzlichen Multiplayer-Charaktern nicht viel anders.

aha... ok.. gut zu wissen...dacht nur das der vlt. ne gute Option hat wie son Umhang oder so... beim multi kann ich noch net mitreden hab bis jetzt nur singleplayer mod angespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey hab mal ne frag uns zwar hab ich noch Uplay-punkte von RUSE übrig... also wenn man mal guckt kann man pro game 4 aktionen machen die 10, 20, 30, 40 punkte bringen... so und da ist eine leiste die 4 weiße längliche "stäbchen" beinhaltet... sie zeigt an wieviele man schon von den 4 aktionen erledigt hat...so bei AC2 und RUSE gibts eben die 4 aktionen und jeweils auch 4 sachen zum "kaufen", die auch 10, 20, 30, 40 punkte kosten.... also gehts genau auf...

die leiste mit den 4 strichen ist ebenfalls bei den "kaufbaren" boni vorhanden und erfüllt den selben zweck...

FRAGE:

kann man dann nur 4 von den (meine ich) 8 bonis von AC B "kaufen" weil dann die leiste voll ist oder kann man sich alle boni holen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle boni

so wie ich das verstanden habe , haben die extra zu wenig punkte eingefügt, weil man dann um an mehr punkte zu kommen Project Legacy auf Facebook zocken soll....dadurch kriegt man auch ein paar points...hab ich gehört :D

btw : ka was du mit der leiste meinst aba ich glaub die is unwichtig ?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...