Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sonobuoy 14 bug


Recommended Posts

Hi

Hab da mal ne frage. Mein Sonobuoy 14 kann ich nicht aktivieren. Der ist um 50m verschoben und ich komm nicht ran. Dabei sollte er direkt über mir sein, wenn ich aus dem Loch herauskomme. Das alles liegt in "Atlas Pilars" wos auch die Hammerhaie gibt. Komm einfach nicht an den Sonobuoy ran, weil er rechts um die ecke ist und ich andauernd gewarnt werde. Hat sonst noch wer dieses Problem bzw. vllt ein BUG ?

Danke schonmal und einen schönen abend noch.

LocoSam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...