Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswagen


Lidomo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die beste Karre gibt es nciht. Hab es mal überprüft.

Auch wenn die Höchstgeschwindigkeit z.B 350 km/h ist, kommt man schon mit richtig Speed und Nitro auf 390 km/h. Darum sit es mir egal wenn ein Auto 10 km/h schneller fährt. Man kann immer aufholen, und ich finde das haben sie wirklich toll gemacht, dass man schon nicht nach 200m TopSpeed hat, sondern wirklich eine 1-2km Strecke braucht! PERFEKT! So aht jedes Auto eine Chance zu gewinnen :D

Mein Lieblingsauto ist der Dodge Viper SRT 10. Und jetzt wenn ich mti dem Fahre errinere ich mich an einen Film den ich so Anfangs 2000-2004 geschaut habe ^^ Der Name fällt mir gerade nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Karre gibt es nciht. Hab es mal überprüft.

Auch wenn die Höchstgeschwindigkeit z.B 350 km/h ist, kommt man schon mit richtig Speed und Nitro auf 390 km/h. Darum sit es mir egal wenn ein Auto 10 km/h schneller fährt. Man kann immer aufholen, und ich finde das haben sie wirklich toll gemacht, dass man schon nicht nach 200m TopSpeed hat, sondern wirklich eine 1-2km Strecke braucht! PERFEKT! So aht jedes Auto eine Chance zu gewinnen :D

Mein Lieblingsauto ist der Dodge Viper SRT 10. Und jetzt wenn ich mti dem Fahre errinere ich mich an einen Film den ich so Anfangs 2000-2004 geschaut habe ^^ Der Name fällt mir gerade nicht ein.

Der Bugatti ist einfach der beste in dem Spiel .

Aber mein Liebingsauto ist der Porsche GT3 RS :drool5:und dann noch in den Bergen da könnte ich stunden hoch und runter fahren mit dme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ford Shelby GT 500 in Schwarz mit orangenen Rallystreifen aus der LE! Eine wahre Augenweide. Obwohl der Lamborghini Reventon und LP 560-4 Gallardo eigentlich genauso geil sind. Handlingstechnisch unterscheiden sich die Wagen ja nicht sonderlich, von daher geh ich mal nur nach Aussehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

War gerade in nem Online Rennen bei dem 7 Lambos gegeneinander gefahren sind... das sagt glaub ich einiges. Ich mag sie auch am liebsten, die perfekte Synergie aus Handling und Speed.

Das haben sie wie es scheint aus den ursprünglichen Hot Pursuit Spielen übernommen. Ich hatte noch auf Windwows 98 Hot Pursuit 3 und dort waren einfach die Lambos am besten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...