Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ben 10 Ultimate Alien Cosmic Destruction


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomm die 50 er bzw. die 100er Kombo einfach nicht hin.

Hab mir das Video zwar angesehen, aber der untere Gegner bleibt nicht in der Ecke stehen, so wie es im Video angezeigt wird.

Bin echt am Verzweifeln.

Hab die Trophie gerade geschafft.

Nehm wie im Video diesen Typ der Schweben kann und Eis schießen kann.

Dann muss der am besten voll aufgelevelt sein, weil ich hab gemerkt dass wenn die Figur nicht aufgelevelt ist, man Schaden nimmt wenn der Typ von oben schießt ! Danach geht es dann nämlich wie im Video , 3-5x schlagen, blocken , schlagen ..... Man muss nur drauf achten nicht zu lange zu blolcken, sonst verliert man die Kombo !!!

Hab das 3x an der Stelle versucht, danach hat es geklappt und genug Geld hatte ich danach auch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophie gerade geschafft.

Nehm wie im Video diesen Typ der Schweben kann und Eis schießen kann.

Dann muss der am besten voll aufgelevelt sein, weil ich hab gemerkt dass wenn die Figur nicht aufgelevelt ist, man Schaden nimmt wenn der Typ von oben schießt ! Danach geht es dann nämlich wie im Video , 3-5x schlagen, blocken , schlagen ..... Man muss nur drauf achten nicht zu lange zu blolcken, sonst verliert man die Kombo !!!

Hab das 3x an der Stelle versucht, danach hat es geklappt und genug Geld hatte ich danach auch !

Habe grade es auch geschafft ist echt ein Super TIPP

Vorheriger Post um 01:00

Post hinzugefügt um 01:00

Wird noch ein Teil 2 kommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe komplett offline gespielt.

Ich teste das mal mit den Fässern.

EDIT:

Es ist ein Bug. Wenn man beim Boss von "Die große Mauer" die Fässer davor kaputt macht, so bleibt das spiel nach dem Boss hängen.

Vielen Dank Levi für den Tip.

Mag bei euch so sein, dass hängt sich aber auch mit dem von dir beschriebenen Fehler auf, wenn sie nicht kaputt sind. Jedenfalls bei mir. Komme gar nicht daran vorbei.

- Abschnitt mit und ohne zerstörte Krüge gespielt = Nichts

- Ganzer Level gespielt ohne einen einzigen Krug zu zerstören = Nichts

- Spiel 2x neu angefangen = Nichts

Selten so einen Rotz gesehen. Das teilt sich wirklich die Krone der grottigen PS3-Games mit Larry! :ack2:

Tante Edit: Mehrfach ausprobiert jetzt und jedesmal ging's. Kann natülrich trotzdem Zufall sein, aber pro Flug-Runde des Drachen nur ein Schild abschießen und jedes der 4 Schilder 1x im Kampf treffen. Er sollte ja nach 4 Treffern eh das zeitliche segnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Bin gerade in Tokio an der Stelle wo ich mit dem Gelben "Monster" ein Container anheben muss um danach mit Spider Monkey über 4 Haken schwingen muss um danach noch rechtzeitig unter den Container durch zu huschen!

Schaffe ich aber nicht :confused:

Das reicht von der Zeit einfach nicht, gibt's da nen Trick oder so?

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...