Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Scorps oder Pech ?


Dragen134

Recommended Posts

Hey,

Ich habe heute morgen so um 3e...4 Runden FFA gemacht und habe dafuer

Dual_Scorps Hardliner,Ruhige Hand,Ninja genommen...Ich habe locker mit den Dual_Scorps Chopper bekommen in jeder Runde.(unterschiedliche gegnern)

Nun habe ich paar Sturmgewehre getestet(da ich kurz vor Prestige bin und wissen möchte welche waffe ich mir kaufen will) und habe mal die Commando und die G11 gekauft....hatte dann nicht genug geld fuern Aufsatz und habe ohne gespielt....lief auch eig ganz gut...aber sobald ich ein Aufsatz drauftue bin ich richtig schlecht mit den Waffen...liegs an mir ?...oder sind Scorps einfach gut...Ich weis nichtmal ob ich nen Schalli drauftun soll,weil es in TDM nicht wirklich was bringt....Ist Flinkheit oder Ruhige Hand besser fuer Commando geeignet ?...Meine Perks,die immer dabei sind: Hardliner und Ninja Pro.....

Ich möchte gern auch mit nem Sturmgewehr umgehen koennen,aber iwas hindert mich dabei..oder ich denke einfach ich kann damit nicht umgehen,weil ich kurz vor killstreaks von 5 meter gemessert werde...

Welches Sturmgewehr würdet ihr mir empfehlen ?...Habe bisjetz jedes getestet und kam auch mit fast jedem klar nur finde ich gg über den Scorps keine wirkliche gute Waffe dagegen.

Hoffe ihr koennt mich aufklären bzw ob alles an den Scorps liegt oder bin ein total versager...

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...