Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie habt ihr Weltmeister-Experte geholt?


miwula

Wie habt ihr die Weltmeister-Experte Trophie geholt?  

53 Stimmen

  1. 1. Wie habt ihr die Weltmeister-Experte Trophie geholt?

    • Ich hab sie mit Lenkrad geholt
    • Ich habe sie mit dem Pad geholt
    • Ich habe sie mit dem Trick & Lenkrad geholt
    • Ich habe sie mit dem Trick & Pad geholt
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- ich hab es auch mit dem trick gemacht (autosave aus)

- hab sie in jedem rennen abgeschossen so wie ich es gebraucht habe

& bin mir dem pad gefahren.

am schluss der saison hatte ich 132 pkt =)

Du hast noch nicht abgestimmt, ich hätte noch nehmen sollen: Ich habe diese Trophäe aufgegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit 132 Pkt Weltmeister? Hast sie (?) in jedem Rennen abgeschossen? Check das jetzt nicht ganz.

ich habe 2 mal den 1 platz gemacht, ich hab so viele ki abgeschossen das ich ein paar mal in die pkt gekommen bin.

ich hab die ki so abgeschossen das die schwachen teams auch auch gewonnen haben, ich habe die pkt auf die gesamten ki verteillt.

ich hatte im letzten rennen auch nur ein paar pkt vorspung vorm zweit platzierten.

4 fahrer hatten sogar die selbe punkten anzahl:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Lenkrad ...ohne Schummeln.

Bei meiner ersten Saison im McLaren mit 241 Punkten.

Die 241 Punkte hatte ich schon nach dem Singapur Rennen und war uneinholbar vorne, deswegen konnte ich die letzten 4 Rennen in die Mauer fahren. :smile:

(Übrigens meine 100 goldene :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...