Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie habt ihr Weltmeister-Experte geholt?


miwula

Wie habt ihr die Weltmeister-Experte Trophie geholt?  

53 Stimmen

  1. 1. Wie habt ihr die Weltmeister-Experte Trophie geholt?

    • Ich hab sie mit Lenkrad geholt
    • Ich habe sie mit dem Pad geholt
    • Ich habe sie mit dem Trick & Lenkrad geholt
    • Ich habe sie mit dem Trick & Pad geholt
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist echt lustig, auch heute im boostchat. So ganz kann ich das einfach nicht verstehen das man letztlich rundenlang versucht zu chrashen und so zu gewinnen - in der Zeit kann man auch mal fix nen 20% Rennen fahren und dabei auch noch Spaß haben.

Okay, mit Pad ist die Geschichte etwas schwieriger aber auch kein Problem diese zu gewinnen.

Die öffentlichen Rennen zeigen aber auch ganz klar, dass die Mehrzahl einfach nix anderes kann - anstatt seinen Skill zu verbessern und Rennen zu fahren muss man halt irgendwie anders ran kommen - nich war.

traurig traurig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich habe ein problem habe grad die experten trophie angefangen habe aber vergessen am ende der qualli die hilfen wieder auszuschalten!!!

habe dann im fahrerlager wieder auf expert gestellt ist nun die ganze season um sonst ?? was kann ich nun tun da ich auto speicer eingeschaltet hatte

Oder einfach mal wenn man ein Rennen geschafft hat auf USB Stick sichern.So kannste nen fehler machen aber ohne direckt ne neue Saison anzufangen :biggrin5:

Mit dem umschalttrick,dem Logitech Drving Force GT bin ich schon in Singapur WM Sieger auf Experte gewesen....

MFG *METALLICA*

Noch mal Glückwunsch zur Platin Mein Freund :biggrin5:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...