Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie habt ihr Weltmeister-Experte geholt?


miwula

Wie habt ihr die Weltmeister-Experte Trophie geholt?  

53 Stimmen

  1. 1. Wie habt ihr die Weltmeister-Experte Trophie geholt?

    • Ich hab sie mit Lenkrad geholt
    • Ich habe sie mit dem Pad geholt
    • Ich habe sie mit dem Trick & Lenkrad geholt
    • Ich habe sie mit dem Trick & Pad geholt
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

So hab die Trophie bekommen

zum thema hatte während der season z.b in monaco viele totalschäden habe trotz aktivierter fahrhilfen dann auf neustart gedrückt und auch mal eine season wie qualli neugestartet mit aktivierter fahrhilfe und autosave!!! und habe nun nach Abu Dhabi die trophie erhalten nur wichtig ist bei dem trick vor ende der jeweiligen season die hilfen wieder auszuschalten aber neustart totalschaden egal alles kein ding trotz autosave egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei starten des Rennwochenendes und beenden des jeweiligen Wochenendes?

Genau die Experterneinstellung MUSS zu beginn und vor ende der jeweiligen Season drin sein egal ob Training Qualli oder Rennen. was während einer season oder nach totalschaden und dzugehörigem neustart drin ist , ist egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die Experterneinstellung MUSS zu beginn und vor ende der jeweiligen Season drin sein egal ob Training Qualli oder Rennen. was während einer season oder nach totalschaden und dzugehörigem neustart drin ist , ist egal

Das kann´man dann noch bei dem Thread dazu schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle schreiben immer "Mit Trick" aber was soll der Trick sein und wie genau sieht dieser aus ?

mfg Cloud

bevor du in ein rennwochenende gehst, kannst du ja die rennlänge und schwierigkeit wählen. hier stellst du auf experte und 20% (oder wenn du länger fahren willst halt mehr). dann springst du zum qualifying und machst fliegende runde und stellst auf der strecke bei optionen die hilfen wieder ein die du brauchst. so fährst du nun deine gezeitete runde. wichtig ist halt, dass du wieder die hilfen ausstellst (sodass wieder ganz oben experte steht) bevor die zeit abgelaufen ist. dasselbe machst du dann im rennen. zu beginn des rennens die hilfen einstellen und am besten in den letzten metern der letzten runde alle hilfen wieder ausstellen, sodass du wieder auf expert bist. und bevot du dir das ganze vornimmst, stellst du im hauptmenü autosave aus, sodass du - falls du etwas falsch gemacht haben solltest - das rennen wieder neustarten kannst. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor du in ein rennwochenende gehst, kannst du ja die rennlänge und schwierigkeit wählen. hier stellst du auf experte und 20% (oder wenn du länger fahren willst halt mehr). dann springst du zum qualifying und machst fliegende runde und stellst auf der strecke bei optionen die hilfen wieder ein die du brauchst. so fährst du nun deine gezeitete runde. wichtig ist halt, dass du wieder die hilfen ausstellst (sodass wieder ganz oben experte steht) bevor die zeit abgelaufen ist. dasselbe machst du dann im rennen. zu beginn des rennens die hilfen einstellen und am besten in den letzten metern der letzten runde alle hilfen wieder ausstellen, sodass du wieder auf expert bist. und bevot du dir das ganze vornimmst, stellst du im hauptmenü autosave aus, sodass du - falls du etwas falsch gemacht haben solltest - das rennen wieder neustarten kannst. :smile:

Ah, sehr nett, schnelle Antworten sind immer gut ;)

mfg Cloud

P.S.

Du hast Rennwochenende geschrieben, kann das nur in der Karriere bewälltigt werden, oder auch die Spiele vom Hauptmenü aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das problem ist einfach das hier an jeder ecke von dem trick geredet wird aber das so unübersichtlich gehalten ist im f1 forum hier das es niemand findet der neu rein stolpert hier.

warum is der trick im leitfaden nicht ausführlich erwähnt? bzw im startpost irgendwo angeheftet...

die letzten 2 post´s vor mir alleine sorgen für verwirrung, der eine schreibt was von den letzten 20 seiten der nächste von den ersten 10 bis 20 seiten und das wo der betreffende thread aktuell 88 seiten!!! hat.

ich mußte mich auch per pn erkundigen weil das so derbe unübersichtlich ist. bis jetz das schlimmste spiel forum was ich hier erlebt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist einfach das hier an jeder ecke von dem trick geredet wird aber das so unübersichtlich gehalten ist im f1 forum hier das es niemand findet der neu rein stolpert hier.

warum is der trick im leitfaden nicht ausführlich erwähnt? bzw im startpost irgendwo angeheftet...

die letzten 2 post´s vor mir alleine sorgen für verwirrung, der eine schreibt was von den letzten 20 seiten der nächste von den ersten 10 bis 20 seiten und das wo der betreffende thread aktuell 88 seiten!!! hat.

ich mußte mich auch per pn erkundigen weil das so derbe unübersichtlich ist. bis jetz das schlimmste spiel forum was ich hier erlebt habe...

Das Problem ist eher, dass sich keiner die Zeit nimmt, ein paar Seiten hier zu lesen, sondern lieber zum x-ten Mal frägt, wie der Trick funktioniert. Dies wiederum ergibt unzählige, vor allem aber immer dieselben Fragen und im Endeffekt einen zugemüllten Thread. Sich genau darüber dann zu beschweren, ist aber zumindest fragwürdig... .

Das Forum an sich trifft dafür jedefalls mit Sicherheit keine Schuld!

P.S.: Der Trick ist zum Beispiel auf Seite 77 erklärt. Die Seite zu finden hat ca. 2 Min. gedauert... .

Und das die Admins den Trick nicht im Leitfaden haben wollen, ist irgendwo verständlich, vor allem aber einfach mal zu akzeptieren.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum an sich trifft dafür jedefalls mit Sicherheit keine Schuld!

das hab ich so nie gesagt/gemeint ;) bzw ist lediglich das f1 forum hier gemeint. in anderen bereichen klappt es ja auch hier im forum

P.S.: Der Trick ist zum Beispiel auf Seite 77 erklärt. Die Seite zu finden hat ca. 2 Min. gedauert... .

Und das die Admins den Trick nicht im Leitfaden haben wollen, ist irgendwo verständlich, vor allem aber einfach mal zu akzeptieren.

VG

cool, dann haben es ja user mit der info das es auf den ersten 10-20 seiten los geht nicht weit bis dahin,lediglich knappe 60 seiten durchsuchen:biggrin5::biggrin5:

es stimmt schon wie du schreibst das alles voll gemüllt wird, aber trotzdem könnte man das dauerhaft im startpost anheften was dann auch das sogenannte vollmüllen bzw wiederholte nachfragen beendet:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mir die trophäe mit dem pad und dem trick geholt, wobei ich sagen muss, dass es so auch nicht ganz einfach war, weil die ki doch recht gut ist. was mich leider stört, ist dass der teamkollege immer deutlich schwächer ist, als man selbst. zumindest ist das bei mir so in jeder meiner 5 gefahrenen saisons so gewesen...

liebe grüße, ALLSTAR_1980. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...