Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie habt ihr Weltmeister-Experte geholt?


miwula

Wie habt ihr die Weltmeister-Experte Trophie geholt?  

53 Stimmen

  1. 1. Wie habt ihr die Weltmeister-Experte Trophie geholt?

    • Ich hab sie mit Lenkrad geholt
    • Ich habe sie mit dem Pad geholt
    • Ich habe sie mit dem Trick & Lenkrad geholt
    • Ich habe sie mit dem Trick & Pad geholt
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich hätte diese Trophäe auch mit dem Trick + Lenkrad geholt, hab es aber dann bleiben lassen. Warum? Das Spiel ist zwar sehr geil aber die beiden nächsten Trophäen an denen ich dann gescheitert wäre wären Lvl 50 online und 7 WMs abgeschlossen. Da bringt mir das Spiel einfach zu wenig Langzeitmotivation auf.

Ich fahre wirklich gerne mal ein Rennen online aber nur mit Quali und ab 20% und das bringt mich in einem Jahr nicht auf lvl 50...

Platin ist in diesem Spiel absolut machbar, aber mir ehrlich gesagt zu langweilig darauf hin zu arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie bekommt man am schellsten die 7 Saisons hin?!:(

fahren, fahren und nochmals fahren...20% Renndistanz ist schon das Minimum ;) Falls du den Schumirekord bei den Poles schon eingestellt hast, kannste ja immer die Quali auslassen und als letzter starten, das spart Zeit und bis zum Rennende dürftest du wieder erster sein. Auch die letzten Saisonrennen kannste dann getrost überspringen, wenn du schon genug Punkte hast um WM zu werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahren, fahren und nochmals fahren...20% Renndistanz ist schon das Minimum ;) Falls du den Schumirekord bei den Poles schon eingestellt hast, kannste ja immer die Quali auslassen und als letzter starten, das spart Zeit und bis zum Rennende dürftest du wieder erster sein. Auch die letzten Saisonrennen kannste dann getrost überspringen, wenn du schon genug Punkte hast um WM zu werden!

Man kann die Karre auch gegen die erste Wand setzen und ist daraufhin sofort ein Rennen weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kurze frage zum Trick ich weiss das ich die fahrhilfen vor ende einer season zurück stellen muss damit der schwierigkeitsgrad nicht auf benutzer sich einstellt. Das tue ich auch ohne probleme , nun zu meiner frage wenn ich die fahrhilfen für mich eingestellt habe aber einen heftigen Crash baue muss ich ja auf Neustart drücken müssen zu diesem zeitpunkt die fahrhilfen wieder deaktiviert sein??

Info: Season 2 (Expert)

Team: Mclaren

Rennen :7 Türkei

Punkte:125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage zum Trick ich weiss das ich die fahrhilfen vor ende einer season zurück stellen muss damit der schwierigkeitsgrad nicht auf benutzer sich einstellt. Das tue ich auch ohne probleme , nun zu meiner frage wenn ich die fahrhilfen für mich eingestellt habe aber einen heftigen Crash baue muss ich ja auf Neustart drücken müssen zu diesem zeitpunkt die fahrhilfen wieder deaktiviert sein??

Info: Season 2 (Expert)

Team: Mclaren

Rennen :7 Türkei

Punkte:125

Ja , bei totalschaden , gleich konsole aus oder spiel neu Starten und wieder neu anfangen , weil wenn man Totalschden mit deinen bestimmten Fahrhilfen machst, kannst nur neu starten das rennen und so wird es als Benuzerdefeniert gespeichert, also alles wäre versaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja , bei totalschaden , gleich konsole aus oder spiel neu Starten und wieder neu anfangen , weil wenn man Totalschden mit deinen bestimmten Fahrhilfen machst, kannst nur neu starten das rennen und so wird es als Benuzerdefeniert gespeichert, also alles wäre versaut

sicher ?? hab eben mal absichtlich einen totalschaden hingelegt und das rennen dann neu gestartet und da stand nix wegen autosave ??

hattet ihr das problem auch schon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, nach einem Crash, kann man das Rennen neu starten. Allerdings wird nur gespeichert, wenn Autosave angeschaltet ist.

Zur Sicherheit hab ich aber auch ohne Autosave die Konsole direkt neugestartet.

lol, hab ich gar nicht bemerkt, naja, ich hatte aber auch immer Auto Speichern aus und dann aus dem Spiel raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...