Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie habt ihr Weltmeister-Experte geholt?


miwula

Wie habt ihr die Weltmeister-Experte Trophie geholt?  

53 Stimmen

  1. 1. Wie habt ihr die Weltmeister-Experte Trophie geholt?

    • Ich hab sie mit Lenkrad geholt
    • Ich habe sie mit dem Pad geholt
    • Ich habe sie mit dem Trick & Lenkrad geholt
    • Ich habe sie mit dem Trick & Pad geholt
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Trophäe mit Pad und mit Trick geholt. Ohne Trick ist das mit Pad auch so gut wie unmöglich zu schaffen weil man nicht sanft und stufenweise beschleunigen kann wie mit einem echten Gaspedal.

GFlückwunsch, da haben wir es ja in kurzem Abstand gesxhafft, 30min., lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophäe mit Pad und mit Trick geholt. Ohne Trick ist das mit Pad auch so gut wie unmöglich zu schaffen weil man nicht sanft und stufenweise beschleunigen kann wie mit einem echten Gaspedal.

Stimme da voll und ganz zu habe sie auch so geholt denn mit Pad ist das sonst nicht möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

ich habe ein problem habe grad die experten trophie angefangen habe aber vergessen am ende der qualli die hilfen wieder auszuschalten!!!

habe dann im fahrerlager wieder auf expert gestellt ist nun die ganze season um sonst ?? was kann ich nun tun da ich auto speicer eingeschaltet hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich habe ein problem habe grad die experten trophie angefangen habe aber vergessen am ende der qualli die hilfen wieder auszuschalten!!!

habe dann im fahrerlager wieder auf expert gestellt ist nun die ganze season um sonst ?? was kann ich nun tun da ich auto speicer eingeschaltet hatte

Saison zuende machen und dann in der nächsten OHNE Auto Speichern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey, blöde Frage, aber kann mir einer mal den Trick erklären? Also der mit dem umschalten von Experte auf benutzerdefiniert und wieder zurück? versteh ich net so ganz

Kann man die Trophäe nur im Karriere-Modus holen oder auch im Grand-Prix Modus wenn man ne ganze Saison fährt?

Danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, blöde Frage, aber kann mir einer mal den Trick erklären? Also der mit dem umschalten von Experte auf benutzerdefiniert und wieder zurück? versteh ich net so ganz

Kann man die Trophäe nur im Karriere-Modus holen oder auch im Grand-Prix Modus wenn man ne ganze Saison fährt?

Danke für die Antworten

Das gehört aber hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/formula-1-2010/50375-weltmeister-experte.html

Dort habe ich es gestern Abend auch schonmal für jemanden beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...