Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crazy Taxi


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage: weiss irgendjemand wie die punkte für die führerscheine gezählt werden??

Denke mal du meinst die Rankings nach einem Run?!

Ab 5.000 gibt es Rang S

Ab 4.000 gibt es Rang A

Ab 3.000 gibt es Rang B

Ab 2.000 gibt es Rang C

Hoffe es war das was du gemeint hast :)

Kannst die Trophäen auch in den anderen Möglichkeiten fahren. Also nicht nur bei Arcade, sondern auch bei 10 Minuten, beispielsweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mach das auch bei den minuten weil sobald man da die punktezahl erreicht hat die man braucht kann man das ganze zu ende laufen lassen.

aber ja, es ist genau das was ich gemeint hab mit punkten :)

mir fehlt demnach eigentlich nur noch die crazy box s-s die zeit is einfach um 2-3 sekunden zu knapp :S naja das schaff ich auch noch. kein plan ob ich das damals aufm DC geschafft habe, is ja auch gute 10 jahre her xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs gleich beim ersten mal geschafft.

tip:

immer zwischendurch turbo geben und wenn du über die autobahn in die andere stadt kommts immer rechts fahren. ansonsten versuchen nirgens gegen zu fahren :smile:

leider etwas zu einfach das spiel. hatte schon nach 1-2 stunden 100% aber es gibt ja noch die ranglisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mit mal einer erklären wie man Drifts macht? Ich verzweilfel bei der einen Specialstage:banghead: Ich schalte wie beschrieben in den Rückwärtsgang und dann wieder schnell in den Vorwärtsgang und lenke dabei aber da tut sich nix. Entweder bin ich zu blöd oder ich mach irgendwas verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mit mal einer erklären wie man Drifts macht? Ich verzweilfel bei der einen Specialstage:banghead: Ich schalte wie beschrieben in den Rückwärtsgang und dann wieder schnell in den Vorwärtsgang und lenke dabei aber da tut sich nix. Entweder bin ich zu blöd oder ich mach irgendwas verkehrt.

Ich wusste auch nicht mehr wie das geht, habe mir dann die hilfe durch gelesen und es versucht ohne Erfolg. Du musst eine Taste dabei gedrückt halten, also die für den vorwärtsgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute! Ich habe mir das Spiel heute geholt und habe folgendes Problem: Ich habe eine Rang-Trophy im Arcade-Modus und eine im Original Modus geholt. Beim Trophy-Synchronisieren werden die Trophys nicht übernommen. Aber jetzt noch viel schlimmer: Ich habe noch 2 Ränge im Original-Modus geschafft, jedoch die Trophys nicht bekommen. Hat noch jemand das gleiche Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hat jmnd nen Tipp für 1-1 ?

Ich weiß absolout nicht, wie ich das machen soll

Gruß Gilbert

Edit: Hat sich erledigt ! Habs geschafft, aber 2-S ist ja mal richtig schwer..

Du musst in den Rückwertsgang schalten aber darfst kein Gas bei geben und dann in den Vorwärtsgang und Gas geben dann gibt es einen turbo boost. Aber irgendwie kommt mir dir Steuerung auf der PS3 schlechter vor wie auf der Dreamcast damals. Ich muss es mal wieder auf der zocken um mir ein Bild zu machen, aber komme noch net so gut mit dem Spiel zurecht, vor allem in der crazy box.

Hallo Leute! Ich habe mir das Spiel heute geholt und habe folgendes Problem: Ich habe eine Rang-Trophy im Arcade-Modus und eine im Original Modus geholt. Beim Trophy-Synchronisieren werden die Trophys nicht übernommen. Aber jetzt noch viel schlimmer: Ich habe noch 2 Ränge im Original-Modus geschafft, jedoch die Trophys nicht bekommen. Hat noch jemand das gleiche Problem?
Das gleiche Probleme habe ich auch, die Trophäen sind zwar in der Liste drin, aber nicht in der Trophiecard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit den Trophäen Updates wegen Crazy Taxi sollte behoben sein. Konnte gerade all meine Trophäen Synchronisieren und sind jetzt auch in der Trophäen liste von Sony..

Deswegen auch die Bilder im Leitfaden ;)

PS.: Lasst das bitte mit den Doppel posts, ihr könnt eure Beiträge bearbeiten..

Und zum anderen würde ich mich freuen wenn jemand einen kompletten Leitfaden bastelt, das Gerüst habe ich bereits hingestellt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...