Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crazy Taxi


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich habe folgendes Problem:

12.PNG Crazy Fahrer

Schließe Special 1 bis Special Stage von Crazy Taxi ab.

Das ist die letzte Trophäe, die mir noch fehlt. Das allerletzte Rennen heißt S-S Crazy Attack und in der Beschreibung steht "Tempo ist alles, was du brauchst! Das kann doch nicht so schwer sein, oder? Du hast schließlich alle Felder geschafft!".

Leider ist es doch schwer. Ich schaffe es immer bis zu den Hügeln (wo es steil nach oben geht), dann ist die Zeit um. Ist es von dort aus noch weit bis zum Ziel? Leider habe ich weder auf anderen Seiten noch auf Youtube etwas dazu gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen? :frown:

Edit: Ich hab's geschafft - JUHU! Ich hatte nicht ganz verstanden, wie das mit dem Crazy Dash/Limiter Cut funktioniert. Mit der zusätzlichen Beschleunigung war es easy. Jetzt habe ich sogar noch eine Art Fahrradrikscha freigeschaltet, voll das geile Teil! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand Bitte mal genau erklären wie das mit dem Boost und den Drifts geht ? Ich habe die Tipps gelesen mit runter vom Gas , Rückwertsgang rein , dan wieder Vorwertsgang rein , und Vollgas , aber bei mir klappt das einfach nicht ! Genau das Gleiche mit den Drifts :redface: Ich blick da echt nicht mehr durch :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaffe keine einzige Crazy Box Herausforderung... hab das mit dem Beschleunigen aber auch nicht verstanden :( Kann mir das irgendjemand erklären?

Die Youtube Videos helfen mir auch nicht wirklich...

Glaub mir, du hast mehr Spaß, wenn du es selbst herausfindest ;) Einfach ein wenig probieren und dann klappt ;)

Hab jetzt die 100%. Hat Spaß gemacht, auch wenn es wieder ein Remake ist, ohne sich von den anderen Veröffentlichung zu unterscheiden. Bin auch froh, dass ich nur 2,50 EUR bezahlt hab. Für 9,99 EUR wärs mir zu kurzweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, du hast mehr Spaß, wenn du es selbst herausfindest ;) Einfach ein wenig probieren und dann klappt ;)

Hab jetzt die 100%. Hat Spaß gemacht, auch wenn es wieder ein Remake ist, ohne sich von den anderen Veröffentlichung zu unterscheiden. Bin auch froh, dass ich nur 2,50 EUR bezahlt hab. Für 9,99 EUR wärs mir zu kurzweilig.

Du hast Recht ^^ Ich hab es heute immer wieder und wieder probiert und siehe da - schon 4 Herausforderungen geschafft. Bin sogar ein bisschen stolz auf mich :biggrin5:

Und 2,50 ist wirklich günstig, hab mich total über den Preis gefreut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ääähhhm...wie konnte ich das denn übersehen. Hab gestern seit einiger Zeit mal wieder im PSN rumgestöberet und finde das alte Taxi Spiel..."grosseaugenmachenundfreuenblick" ... da ich im moment noch andere Spiele mache, werd ichs mir erst in ein paar Tagen runterladen. aber es steht Definitiv unter den ersten paar must have Titeln die ich mir vom PSN ziehen werde. Freu mich jetzt schon auf ein wiedersehen mit den Fahrgästen von damals :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du müsst zum Driften einlenken und gleichzeitig die Tasten für hoch und runter zu schalten drücken. Für boosten kurz vom Gas und dann runter bzw irückwärtsgang schalten dann wieder Gas geben und hochschalten. Alles Übung lg

Ich krieg hier gar nichts auf die Reihe.Hab das Spiel gerade wieder angefangen um auf 100% zu kommen.Wie geht dieses dämliche driften ? Egal was ich mache,es klappt nicht.Und ohne komme ich nicht weiter.Ich habe schon viel Schrott gespielt aber dieses Spiel ist die Krönung.So eine vermurkste Steuerung,schrecklich.Für so einen Mist hab ich damals 7 Euro ausgegeben. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich kotzt das spiel so an.

probiere jetzt seit einer geschlagenen stunde den boost und das driften und nichts haut hin.

rückwärtsgang und vorwärtsgang und gasgeben für boost, funktioniert überhaupt nicht.

Ich versuchs nochma zu erklären! ;)

Boost: Die Taste für den Vorwärtsgang drücken und unmittelbar danach (sprich nur nen Bruchteil einer Sekunde später) die Beschleunigungstaste drücken!!! :)

Drift: Gas geben und die Vorwärtsgang und Rückwärtsgangtaste gleichzeitig drücken und voll einschlagen! 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gekonnter Fahrer

Schließe 1-1 bis 1-S von Crazy Box ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man in der Crazy-Box die Aufgaben 1-1, 1-2, 1-3 und 1-S erfolgreich abgeschlossen hat.

moin

ich hab alles abgeschlossen bekomm aber nich die trophy.

weiß einer warum?

edit: hab sie die kamm etwas verzögert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...