Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glaub an dich


Tim_Drake

Recommended Posts

hallo erstmal...ich hab ne frage und zwar darf ich bei mirrors edge in kapitel 8 mit dem scharfschützen gewähr auf den polizeiwagen mit kathe schiessen...man muss für die trophy ja das spiel beenden OHNE auf einen gegner zuschiessen...könnt ihr mir helfen kb das ganze nochmal zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt ma ehrlich, das spiel is doch iwe schrott! es hört sich zwar vom konzept her gut an, und man kann coole moves machen, aber iwe rappelt bei mir die steuerung und macht was sie will!!!

oO also ich find die steuerung wenn man den dreh raushat super. Nagut ich wünscht mir das man ein paar buttons tausch könnt aber ansonsten ist die Steuerung gut ausgelegt für die Menge an sachen was sie machen kann ;).

Aber eigentlich gehört das nicht in diesen Thread ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die komischerweis nicht bekommen,obwohl ich nicht einmal mir einer waffe gegen nen gegner geschossen hab. Kann man irgendwo nachsehen ob ich irgendwo jemand abgeknallt hab?

musst wohlnochmal neu durchzocken.

naja auf leicht dürfte das ja kein problem sein:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super einfache trophäe, ich erreiche iwie eh viel mehr mit nahkampf als mit waffen in dem game... ich baller mit der schrot voll auf son typ drauf, er steht noch und ballert auf MICH, wenn ich aber einfach slidekick mache is er stunned und ich kann ihm noch nen kick verpassen - KO, warum also schiessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die komischerweis nicht bekommen,obwohl ich nicht einmal mir einer waffe gegen nen gegner geschossen hab. Kann man irgendwo nachsehen ob ich irgendwo jemand abgeknallt hab?

Wenn du select drückst, also dir deine Ziele ansiehst, steht da irgendwo der Satz: "Du hast bisher auf niemanden geschossen." (oder so ähnlich)

Wenn du hingegen schon mal auf einen gegner geschossen hast, steht da gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du select drückst, also dir deine Ziele ansiehst, steht da irgendwo der Satz: "Du hast bisher auf niemanden geschossen." (oder so ähnlich)

Wenn du hingegen schon mal auf einen gegner geschossen hast, steht da gar nichts.

Ganz genau, dass steht rechts oben wenn man Select drückt. Links oben dagegen stehen wieviele Koffer du schon gefunden hast. Hast du ausversehen auf jemanden geschossen oder wie ich knapp an einem vorbei geschossen, ist der Satz oben rechts verschwunden und man erhält die Trophäe am Ende nicht. Man kann eher sagen, benutze keine Waffe. Ich habe zur Vorsicht auch die Server nicht abgeschossen sondern bin drumherum gelaufen, sodass die Soldaten sie selbst abgeschossen haben. Die Snipermission schießt man auf den Wagen, dass ist Teil der Mission und nicht umgehbar.

Ich brauche auf Leicht 2,5 bis 3 Std um die neun Kapitel durchzuspielen. Und bei jedem mal bin ich schneller und zielsicherer. Wobei es immer noch Stellen gibt die einen nerven. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...Das Spiel ist meiner Meinung nach richtig einfach. Platin hat man auf 1 Tag. Oder anders in 4-5 Std.

:eek6:?wtf?:eek6:

Alleine beim Speedrun für Lvl. 2 hab ich einen Tag gebraucht, und da bin ich (Gott sei Dank) nicht alleine.

b2t: Die Server kann man auch kaputt schlagen/ treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich brauch auf Schwer ca. 2 Std. auf Einfach ca. 1 Std. und 30 Min. Das Spiel ist meiner Meinung nach richtig einfach. Platin hat man auf 1 Tag. Oder anders in 4-5 Std.

Du bist ein Schnacker. Selbst wenns hypothetisch möglich sein sollte jeden Speedrun und Time Trial auf Anhieb hinzubekommen und dadurch nur ne reine Spielzeit von einem Tag zu haben, ist der dafür notwendige Skill nie im Leben mal eben so da. Dazu muss man üben, und dass dauert sicher länger als einen Tag. Allein schon, dass man erstmal die Kurse auf den Time Trials genau kennenlernen muss und sich Abläufe bis zur Perfektion merken muss. 1 Tag ist absolut unrealistisch. Solche Profirunner-Angaben helfen Anfängern nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Schnacker. Selbst wenns hypothetisch möglich sein sollte jeden Speedrun und Time Trial auf Anhieb hinzubekommen und dadurch nur ne reine Spielzeit von einem Tag zu haben, ist der dafür notwendige Skill nie im Leben mal eben so da. Dazu muss man üben, und dass dauert sicher länger als einen Tag. Allein schon, dass man erstmal die Kurse auf den Time Trials genau kennenlernen muss und sich Abläufe bis zur Perfektion merken muss. 1 Tag ist absolut unrealistisch. Solche Profirunner-Angaben helfen Anfängern nicht weiter.

Word, wollt auch schon auf dieses überzogene Posting antworten. In einem Tag kann man nicht Platin erhalten, völlig unmöglich, bzw. an den Haaren herbeigezogen. Bei dem Spiel reicht Skill nicht. Du musst üben, dir die besten Wege durch die Ghosts anschauen, und - das wichtigste was oft vergessen wird - einen fehlerfreien Lauf hinzukriegen. Allein die Trime Trials fressen einige Tage, bis du da voll drin bist. Um die Speedruns zu schaffen, ganz zu schweigen. Eins der wenigen Spiele wo man wirklich üben muss und nicht nur auf Glück hoffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Word, wollt auch schon auf dieses überzogene Posting antworten. In einem Tag kann man nicht Platin erhalten, völlig unmöglich, bzw. an den Haaren herbeigezogen. Bei dem Spiel reicht Skill nicht. Du musst üben, dir die besten Wege durch die Ghosts anschauen, und - das wichtigste was oft vergessen wird - einen fehlerfreien Lauf hinzukriegen. Allein die Trime Trials fressen einige Tage, bis du da voll drin bist. Um die Speedruns zu schaffen, ganz zu schweigen. Eins der wenigen Spiele wo man wirklich üben muss und nicht nur auf Glück hoffen kann.

Ihr 2 seid mir ja welche. Das ist mir auch klar das man üben muss. Klar als ich das erste mal Platin gemacht habe hatte ich GLAUBE ich 1 WOCHE gebraucht. Aber wenn ich jetzt für ein Platin mache was ich schon oft gemacht hab mach ich das innerhalb von 4-5 Std. Da ich aber am Tag nicht so lang zocke brauch ich dafür 1-2 Tage aber die Zeit insgesamt 4-5 Std.

Hoffe das dies für euch 2 besser erklärt ist!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...