Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glaub an dich


Tim_Drake

Recommended Posts

Ihr 2 seid mir ja welche. Das ist mir auch klar das man üben muss. Klar als ich das erste mal Platin gemacht habe hatte ich GLAUBE ich 1 WOCHE gebraucht. Aber wenn ich jetzt für ein Platin mache was ich schon oft gemacht hab mach ich das innerhalb von 4-5 Std. Da ich aber am Tag nicht so lang zocke brauch ich dafür 1-2 Tage aber die Zeit insgesamt 4-5 Std.

Hoffe das dies für euch 2 besser erklärt ist!!!!!!

Alles klar, ICH erklär dir jetzt mal was: Wenn jemand nach Angaben fragt, wie lange man bei dem Spiel für Platinum braucht, dann meint er NICHT, wie lange DU brauchst um das Spiel einmal auf schwer durchzuspielen und die Time trials + Speed Runs einmal zu machen. Hier mit irgendwelchen unrealistischen Zeitangaben anzukommen hilft NIEMANDEM sondern verfälscht für alle Anfänger das Gesamtbild.

Außerdem schaffst du NICHT in 4-5 Stunden Platinum. Mal abgesehen davon, dass es dumm und billig ist anderen Leuten komplette Spiele auf Platinum zu bringen, musst du das Spiel 2 mal komplett durchspielen, + ein drittes Mal für alle Speedruns. Dann musst du auch noch alle Trophy Moves machen, musst bei einem Durchlauf Umwege machen um an die Taschen ranzukommen usw. Dass du 3 komplette Spieldurchläufe inklusive Extras und Time Trials in 4-5 Stunden schaffst, kannst du deiner Oma erzählen. Wo steht eigentlich dein Name bei den ganzen Rekordlisten? Wenn du so ein Hammercrack bist der alles und jeden Level beim ersten Versuch perfekt läuft, müsste ich dich da ja so ziemlich überall finden können, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist witzig. Koffer bekommst du beim ersten durchlauf. Wenn du weißt wo sie liegen. Und außerdem Stand ich schon in den Bestenlisten ein paar mal drinnen. Da aber auch noch Leute gibt die dieses Spiel spielen kann es schon mal vorkommen das sie auch in den Bestenlisten kommen. Aber so denken kannste ja nicht. Will auch nicht wissen warum? (<--Realitätsverlust?). Die ganzen Moves kannste teilweise im Prolog machen. Aber es ist möglich für mich es in 4-5 Std. durch zu zocken.

ca. 1,5 Std. für einfach (inkl. Koffer)

ca. 2 Std. für Schwer

ca. 1,5 für Speedruns + Time Trials

Du musst nur die richtigen Wege finden bzw. kennen. Das es leute gibt die dafûr 4-5 Tage zum durchzocken brauchen is mir klar. Es gibt Leute die ewig mit Speedruns brauchen. So war es bei mir auch aber je öfter man die Lvl zockt desto besser wird man. Ich hoffe den Satz verstehst DU! Wie gesagt. Ich hab beim ersten mal eine Woche für Platin gebraucht. Von 27.2.09 - 6.3.09 (Der Februar hat nur 28 Tage). Anfänger brauchen 1-3 vllt Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was er dir versucht zu vermitteln, Ghetto_Jumper, ist das die Aussage man hat das Game in 4 bis 5 Stunden durch, falsch ist. Wenn du das Game schon länger hast und es 5-10 durchgespielt hast, ist es für Profis evtl keine Problem dies in der Zeit zu schaffen. Aber einer der das Spiel frisch bekommt, braucht paar Wochen, und er wenn dieser hier aber liest, man braucht ja nur 4 bis 5 Std, dann ist das fälschlicherweise ja nicht der Fall. Das ist alles was er sagen wollte und was auch völlig korrekt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was er dir versucht zu vermitteln, Ghetto_Jumper, ist das die Aussage man hat das Game in 4 bis 5 Stunden durch, falsch ist. Wenn du das Game schon länger hast und es 5-10 durchgespielt hast, ist es für Profis evtl keine Problem dies in der Zeit zu schaffen. Aber einer der das Spiel frisch bekommt, braucht paar Wochen, und er wenn dieser hier aber liest, man braucht ja nur 4 bis 5 Std, dann ist das fälschlicherweise ja nicht der Fall. Das ist alles was er sagen wollte und was auch völlig korrekt ist.

Ich weiß. Hab ich ja dazu geschrieben das sie vllt 1-3 Wochen brauchen. Es ist klar das Änfaänger länger brauchen als die Profis. Manche brauchen für die Story 4-6 Std. andere 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das will ich sehn

selbst wenn du unverwundbar wärst und einfach durchlaufen könntest würdest du das NIE schaffen. :emot-what:

Das is kein Witz. Das is machbar wenn man die Wege kennt. Die meisten Bullen musst du ignorieren und einfach weiterlaufen. Außer da, da wo man gg die Bullen kämpfen muss um weiter zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...