Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Megamind Kampf der Rivalen


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat mir die paar Stunden schon Bock gebracht. Aber denkt Euch mal ins Jahr 1992. Super Nintendo-Zeit. Modul kostet sagen wir mal 129 DM! Kein Internet, kein ebay, kein Forum, keine Platin-Ketten etc... und du kaufst dir das Spiel in Erwartung von monatelangen Spielspaß!! :emot-ssj::0:

Auf die Art und Weise hab ich damals viele tolle Spiele gekauft wie Dschungelbuch oder Tiny Toons. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Jahre später hab ich sie dann bei eBay verscheuert für 2€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Art und Weise hab ich damals viele tolle Spiele gekauft wie Dschungelbuch oder Tiny Toons. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Jahre später hab ich sie dann bei eBay verscheuert für 2€.

Vor allem hat man Spielspaß damals auch anders definiert. Ich habe manche Spiele 20 Mal durchgespielt. Sie hatten vielleicht keine lange Spieldauer, waren aber einfach so gut, dass man sie gerne mehrfach durchgespielt hat. Man konnte sich halt auch nicht jede Woche ein neues Spiel leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...