Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Megamind Kampf der Rivalen


Marc

Recommended Posts

Länger als 3 Stunden erträgt man den Quatsch echt nicht. :D

Ansichtssache.... Hätte es bei gleicher Trophy-Anzahl auch dreimal so lange gespielt. Mir hat's Spaß gemacht, anderen auch.... War einfach viel zu kurz.... Und weitaus besser als Spiele wie "Oben" oder "Wo die Wildeb Kerle...."...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit heute hängt sich meine PS3 beim Ladescreen auf.

Also, starte deas Spiel, bekomme das Intro von Dreamworks, sehe den kleinen Megamindfilm, drücke start und dann kommt der Ladebildschirm.

Im Ladebildschirm kommen zwar dauernd tipps, aber er wird nicht fertig mit laden.

Beendet das Spiel, dauerts eine weile, dann rebootet die PS3 komplett neu.

Habe schon mal die Speicherdaten gelöscht, hat aber keine besserung gebracht.

Spieldaten hat er ja nicht.

Andere Spiele laufen, cd gereinigt, keine Kratzer oder Risse.

Früher gings.

Hat einer das gleiche Problem?

PS3 ist ne Slim, werde es morgen mal auf meine 60GB probieren, die hat jedoch eien andere FW drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das nicht. Da stehen sooo viele Beiträge hier im Gorum, wie kurz und simpel das Spiel doch ist. Und doch kommen immer wieder Leute und schreiben, wie nervig ung langweilig es doch war. Warum habt Ihr es Euch dann geholt?? Doch sicher nur wegen der leichten Platin. Also beschwert Euch doch dann nicht. Freut Euch einfach über die paar geschenkten Trophys.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das nicht. (...) Warum habt Ihr es Euch dann geholt?? Doch sicher nur wegen der leichten Platin.
Du beantwortest deine Frage im Grunde schon selbst, jeder holt sich das Spiel nur wegen der leichten Platin. Aber deswegen muss man ein mißlungenes Kinderspiel auch nicht schön reden. Es ist extrem monoton und nervig. Auch wenn es manch einer mag, im großen und ganzen sind die meisten froh wenn es – selbst nach 3 Stunden – schon rum ist.

Um einen Vergleich zu ziehen: Ice Age fand ich deutlich besser, weil die Story abwechslungsreicher und die Herausforderungen teilweise richtig hart waren. Auch der Multiplayer hat auf Partys Spaß gemacht, weil er urkomisch ist.

Hat sich bei Megamind jemand nach der Platin überhaupt mal die Mini-Games angeschaut, die während der Story freigeschaltet wurden? Wohl die wenigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute,

ich komme grade an einer stelle nicht weiter.

ist in der kanalisation, wo es die trophy Dampfer am ende gibt.

also genau wo ich bin ist da, wo man über die zahnräder springen muss.

am ende findet man ein flipper automaten. an der wand hängen zu em zwei weisse sicherungskästen und genau da wo der flipper steht ist ein durchgang.

und genau da komme ich nicht durch oder gibt es einen anderen weg zu den anderen zahnrädern auf der anderen seite??

wäre für eure mithilfe sehr dankbar

gruss

kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am ende findet man ein flipper automaten. an der wand hängen zu em zwei weisse sicherungskästen und genau da wo der flipper steht ist ein durchgang.

und genau da komme ich nicht durch oder gibt es einen anderen weg zu den anderen zahnrädern auf der anderen seite??

Da steckte ich auch einen Moment fest. Aber rechts gehts nicht weiter, du mußt wieder zurück nach links bis zu der Stelle, wo du von oben runter gefallen bist. Dort gehts ein Stück weiter links noch weiter runter, zwischen den Zahnrädern sind Hindernisse die entfernt werden müssen. Dort suchst du dir den Weg bis zum Ausgang.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beschwere mich ja nicht wie schlecht das Spiel ist, ich fand es nur schade dass man für leichte Platin Trophäen meist nur Schrott zocken muss. Trotzdem finde ich es gut so schnell so viele Trophies geholt zu haben. Und das Pod Rennen Minispiel ist langweilig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Glück hat das Spiel keine Bugs :biggrin5:

Also bei mir sind zumindestens keine aufgetreten ;)

Bei mir gab es einen Bug. Beim Endgegner Flash konnte ich beim mittleren Hydranten noch so oft die Kreistaste drücken, es passierte einfach nichts obwohl die Kreistaste über diesem Hydranten aufpoppte. Dann hab ich das ganze Level nochmal wiederholt und es klappte problemlos.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gab es einen Bug. Beim Endgegner Flash konnte ich beim mittleren Hydranten noch so oft die Kreistaste drücken, es passierte einfach nichts obwohl die Kreistaste über diesem Hydranten aufpoppte. Dann hab ich das ganze Level nochmal wiederholt und es klappte problemlos.

Hmm also mir ist gar nichts an Bugs augefallen, aber zum Glück hat es bei dir ja dann beim zweiten Versuch geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sohn hat eben an der Stelle mit dem Flipper durchgespielt.

In der Mitte ist ein Zahnrad mit einer kleinen Rampe dran.

Springt man auf diese Rampe, drückt es das Zahnrad nach unten.

Wenn man eine Weile darauf stehen bleibt, zieht er einen Vorsprung ein und mann kann weiter nach unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der anderen Version steht vorne Hannah Montana drauf ;)

Kann ich mir nicht vorstellen es gibt ja nichts was man rausschneiden müsste oder andere Gründe ist halt Merchandise Müll aber was tut man nicht alles für Platin hab heute ca 1,5 Std gezockt und bin schon halb durch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der anderen Version steht vorne Hannah Montana drauf ;)

Kann ich mir nicht vorstellen es gibt ja nichts was man rausschneiden müsste oder andere Gründe ist halt Merchandise Müll aber was tut man nicht alles für Platin hab heute ca 1,5 Std gezockt und bin schon halb durch!!!

Hat nichts damit zu tun, ob was rausgeschnitten werden müsste oder nicht. Von manchen Spielen gibt es (inhaltlich identische) verschiedene Länderversionen mit verschiedenen Trophylisten, wodurch Doppel- oder Dreifachplatin ermöglicht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Glück das ich es mir nur geliehen habe. Ich hatte gedacht es macht wenigstens ein bissel Spaß aber nada. Ich kann es nicht empfehlen wenn auch die Platin mit knapp 3 Stunden sehr leicht zu machen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...