Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Megamind Kampf der Rivalen


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

oh mein gott ist dieses spiel lahm .. es kommt zwar vom langeweile-grad her nicht an planet 51 ran, aber es kommt dem schon sehr sehr nahe!

als erstes stimmen und untertitel ausschalten, pflicht! der fischroboter-kumpel geht einem ja so dermaßen auf die eierstöcke, man man man! "nimm den handschuh!" - "nimm die pistole" - "du musst da schauen, und da"..bla

toll wie er einem das letzte bisschen hirnschmalz verranzen lässt :D

zum glück ists bald zu ende o:

nuja, morgen wieder ab zurück zum kumpel mit dem spiel, der arme hats gekauft =)

Wenn Du mal nen Spiel spielen willst, was wirklich "LAHHHHM" ist, dann kann ich dir "Drachenzähmen leicht gemacht empfehlen", außerdem zieht sich das dann noch wenigstens wie Kaugummi in die Länge.

"Megamind" hingegen schmeißt innerhalb von 3-4 Stunden seine Platin-Trophäe raus und ist dann auch schon zu Ende.

Desweiteren ist es für diese besagten 3 Stunden Spieldauer auch noch ganz amüsant.

Das von Dir beschriebene Gesülze von dem Fischroboter dürftest Du doch in ähnlicher Form auch schon bei "MiniNinias" und bei "Fleischbällchen" erlebt haben, nur das da diese Spiele weitaus länger gingen als Megamind. Nur da hast Du es ja auch ertragen müssen und hast die Spiele bis zum Ende durchgezogen.

Also, warum beschwerst Du dich über dieses Spiel? Versteh ich nich...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, na da weiß ich ja was ich nicht spielen werd :biggrin5:

ich finde man kann trophies auch mit ein bisschen spiel-niveau holen und nein, ein trophy-hunter bin ich bestimmt nicht, habe aber nichts gegen ein paar schnelle trophäen .. (spiele außerdem noch nicht so lang und so intensiv wie zB ein dragarock und konsorten)

und auch wenn gesagt wurde "es lohnt sich nicht zu kaufen, weil zu kurz..."..es gibt auch einfache spiele mit einfachen trophäen, ala monsters vs. aliens, wo sich für mich als jumpnrun-fan ein kauf lohnt bzw wo ich ein spiel gern in meiner "sammlung" hab!

dieses gehört nicht dazu, und nun nvm, ich für mich find sowas wissenswert und wenn es euch nicht interessiert überlest es doch einfach!

ich spiele es, um sagen zu können, dass ich es gespielt habe und es schlecht ist..wobei es eben gerade noch so spielenswert ist, um ne platin zu holen, anders als eben planet 51..

;)

vielleicht versteht der ein oder andere ja, worauf ich hinaus will

ai

p.s.: einige tun so, als wenn sie persönliche anteile an diesem spiel hätten...DAS versteh ich nicht ;) und da das hier der allgemeine thread ist, wo auch mal flapsige kritik zu anderen spielinhalten als trophäen abgegeben werden kann (auch wenn wir uns in einem trophäenforum befinden,ich weiß), hab ich das einfach getan :)

ich bin raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich hat es glaub jeder bis auf JOJO :biggrin5: ausgeliehen ( aber von Jojo ist auch der LF)

ausleihen reicht man spielt wie gesagt nur 3 stunden, musst nur schauen hat nicht jede videothek, aber onlinetheken haben es

Ich habe mir Megamind auch gekauft. Von allen meinen Spielen waren nur vielleicht 2 oder 3 geliehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir Megamind auch gekauft. Von allen meinen Spielen waren nur vielleicht 2 oder 3 geliehen ...

Sorry Draga das musst du mir doch vorher sagen. aber hätte ich mir denken können das du mit deinem Import Export Spedition( richtig?) natürlich die portokasse hast um die games zu kaufen :biggrin5:

( in meinem kopf war es lustig, hoffe du verstehst den witz)

in zukunft werde ich es wissen.

Also haben es ca 2 leute gekauft :biggrin5: +- 2/3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Draga das musst du mir doch vorher sagen. aber hätte ich mir denken können das du mit deinem Import Export Spedition( richtig?) natürlich die portokasse hast um die games zu kaufen :biggrin5:

( in meinem kopf war es lustig, hoffe du verstehst den witz)

in zukunft werde ich es wissen.

Also haben es ca 2 leute gekauft :biggrin5: +- 2/3

3 Leute sogar, ich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...