Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Pass wird überprüft und es passiert nichts mehr


duftkerze

Recommended Posts

hi,

hab seit ca.1 stunde das problem das ich nicht mehr online spielen kann. gestern funktionierte es noch, heute mittag auch und als vorher ich wieder anfangen wollte steht da nur noch:"Online-Pass wird überprüft.". es passiert nichts weiter, es wird nicht abgebrochen, es wird nicht gesagt das der code falsch ist, einfach nichts, nur das eben der online-pass überprüft wird. ich kann auch nichts anderes machen als das spiel zu beenden, oder mich im psn abmelden. wenn ich mich im psn abmelde steht da halt, du wurdest vom psn@network abgemeldet. du musst angemeldet sein um online zu spielen (so in etwa). egal was ich gerade mache er bleibt einfach bei der online-pass abfrage hängen. jemand ne idee? :frown:

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe auch das problem das der code nicht angenommen wird und ich habe ihn auch richtig eingegeben. Das Problem amazon geschidldert ud diese haben mir auch promt einen neune code zugesandt jedoch war dieser wohl für die PC version (XXXX-XXXX-XXXX-XXXX) und nicht der benötigte XXXX-XXXX-XXXX. Nun soll ich mich an den Hersteller wenden ... da wir alle wissen das EA nicht gerade schnell ist, wollte ich wissen ob jemand hier von EA einen code bekommen hat oder wie man da am besten vorgeht.

Danke schon mal und greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus ihr 2 da oben,

scheint dann wohl nen ea server prob zu sein (hoff ich mal :)).

edit: ich seh gerade das sony wartungsarbeiten vornimmt.

quelle: http://www.play3.de/2010/11/18/psn-wartungsarbeiten-ab-17-uhr/

wird dann wohl daran liegen. mal bis morgen warten.

hab mir das game gestern zugelegt und wollte auch online gehn und was kommt.....? genau, der gleiche piss!!! Onlinepass wird überprüft.... und dann hörts auch schon auf... und denke mal nich das ea so lange wartungsarbeiten vornimmt!?!?!? Wenn jemand nen tipp hat UNBEDINGT bescheid geben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch das problem das der code nicht angenommen wird und ich habe ihn auch richtig eingegeben. Das Problem amazon geschidldert ud diese haben mir auch promt einen neune code zugesandt jedoch war dieser wohl für die PC version (XXXX-XXXX-XXXX-XXXX) und nicht der benötigte XXXX-XXXX-XXXX. Nun soll ich mich an den Hersteller wenden ... da wir alle wissen das EA nicht gerade schnell ist, wollte ich wissen ob jemand hier von EA einen code bekommen hat oder wie man da am besten vorgeht.

Danke schon mal und greez

mir passiert genau das gleiche! das spiel ist nagelneu ich will online gehen der code wird aber nicht akzeptiert ich gebe ihn aber 100% richtig ein... was nun?

hab gleich ne nachricht an EA geschickt, über dieses fehler-zentrum system da (der letzte scheiss!!!!!) dort stand man würde sich definitiv binen 24 stunden bei mir melden, das ist nun ca 72 stunden her....7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir passiert genau das gleiche! das spiel ist nagelneu ich will online gehen der code wird aber nicht akzeptiert ich gebe ihn aber 100% richtig ein... was nun?

hab gleich ne nachricht an EA geschickt, über dieses fehler-zentrum system da (der letzte scheiss!!!!!) dort stand man würde sich definitiv binen 24 stunden bei mir melden, das ist nun ca 72 stunden her....7

Wenn ruf da an, der MailSupport ist fürn Arsch!

Oder warte einfach ab ob es später wieder geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...