Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wer hat lust vielleicht mir mal ein paar Autos zu schiken die er nicht mehr braucht für die Trophäe mit den 1000 Autos Wäre nett ;)

PSN: FM-0711

BETREFF: GT5 Autos

LG. Felix :)

Vorheriger Post um 20:04

Post hinzugefügt um 20:05

es können auch schrott Autos sein wie zB. Fiat 500 oder so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele auch GT5. Habe zwar auch GT 6 aber eins nach dem anderen :D bräuchte nur mal jemandes Hilfe wenn möglich. Wer helfen mag adden mich

Killa_BaBy92

Bitte GT5 als Betreff!!

Bei was genau brauchst du denn Hilfe? Brauchst du einen speziellen Wagen oder geht es um Remote-Rennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ... hab das Spiel mal bei einer 3-für2 Aktion erworben und seitdem nie gespielt :D Komme nicht mehr hinterher -

Hab zufällig mitbekommen, dass in 2 Wochen die Server abgeschaltet werden -

Ich hab den TrophyGuide grad nur überflogen -

sind also nur 2 online Trophys?

Und die kann man wohl alleine machen, also man muss sich nicht verabreden?

Foto machen und ne Strecke bauen oder sowas war das ... oder hab ich was übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ihr beiden,

ja also prinzipiell liegt ihr richtig und es sind nur die beiden Online-Trophäen (Foto und Strecke erstellen), die dauern 5 min und den Rest kann man auch Offline machen.

Aber es gibt im Spiel wie bei Gran Turismo 6 auch nen Loginbonus und wenn man sich im Spiel online 5 Tage hintereinander anmeldet bekommt man 200% Loginbonus auf alle Rennen (Credits und XP). Dazu kommt das man in den Online-Saisonveranstaltungen deutlich mehr Credits und XP bekommt als in den Offline-Rennen. Ich würde daher jetzt schon anfangen möglichst viele Offline- und Onlinesaisonveranstaltungen zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...