Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

Hi,

sagt mal, kann die Trophäe "Traumrennen" auch online gemacht werden? Wenn ja wäre es prima, wenn mir 2 von euch weiterhelfen würden.

Als Auto für die Trophäe könnte ich entweder den Ford Mark IV oder Ferrari 330 nehmen.

LG Jens

Kann man nur Offline machen, steht doch sogar im Leitfaden :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es auch noch EHRLICHE und AKTIVE Fahrer die ihre B-Specs trainiren??

Bisher hab ich schön Leute mitgenommen, aber nie was zurückerhalten :(

Also wenn wer seine Fahrer pushen will, dann eine Nachricht an mich IM PSN mit Betreff GT5.

Allerdings müsst ihr das erste Rennen starten wenn ihr geaddet wurdet. Bin es nämlich leid, Leute für nix und wieder nix mitzuschleifen, sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hab ich die gleiche Erfahrung gemacht wie du. Meine PS3 lief immer, bin stets für andere mitgefahren und bekam nicht viel zurück. Daher hab ich es erstmal auf Eis gelegt. Wenn sich aber mal wieder ein paar fleissige Leute finden würden, wäre ich auch mal wieder am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn jemand bei meinen Onlinerenne mitfahren will einfach Adden mit dem Betreff GT5 ich fahre den ganzen Tage über Remote vom Büro aus. Das macht süchtig. Wer mir also seine Fahrer zur Verfügung stellen möcht nur her damit.

ID: motionbaer

Werd dich die Tage mal adden, zur Zeit lass ich den A-Spec durchlaufen, aber dann starte ich wieder mit Remotes durch. Wenn also noch wer fährt einfach adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Freunde

Ich melde hier nicht wegen Trophies Jäger sondern ich suche paar Leute um Spaß zusammen Spielen :)

Seid vor 3 Tage habe ich ein neue PS3 Konsole gekauft und leider war ich 2 Jahre offline wegen Real leben. Seid ich erste mal mein alte PS3 Konto angemeldet habe ist mein alte Freunde mich gelöscht leider :(

Ich würde mich freuen wenn ich paar neue Freunde habe.

Mein PSN ist kani_1982, Bitte hinterlasst denn Nachricht wofür Anfrage ist.

Ich freue mich darauf :)

LG Kani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchen noch Mitfahrer für Rennen, alle 2 Wochen, Donnerstags und Sonntags im Wechsel.

Aber nur an Fahrer die sich auch an Regeln halten können und keine Straßen-Rambos !!!!

Also keine Angst, wir sind auch nicht die Über-Fahrer und alle schon von der älteren Generation.

Schaut mal unter www.regnas.de oder an meine Person PS3 ID: Bernd-Wei54

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...