Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum verabredet ihr euch denn? Niemanden in eurer Liste der auch GT5 zockt? Es geht ja noch nicht mal richtig, was voll zum ko.... ist. Hab mich so darauf gefreut, endlich ab Mittwoch online zu racen. Man, man, man. Immer so halbfertige Spiele ( Entwicklungszeit 5-7 Jahre !!! ) ist echt nicht mehr schön. Das nervt ohne Ende. Ist doch klar, dass alle auch den on Modus probieren und jetzt labern die irgendwas von Server Überlastung. Das weiß man doch vorher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab grade gesehen, dass es ein neues Facebook-App zu GT5 gibt! Zu gewinnen gibt es einen Sony Bravia + GT5 + Lenkrad! Einzige Bedingung ist, dass man eine Herausforderung an Freund in Facebook posten muss, und diese dann die Herausforderung annehmen. Da ich keine Freunde in Facebook habe, die da mitmachen würden, frage ich hier, wer evtl. Lust hätte gegenseitig die herausforderungen anzunehmen und somit die Chance auf den Gewinn zu steigern. Je mehr Freunde in Facebook die Herausforderung annehmen, desto höher ist die Chance, dass man gewinnt! Also wer Lust hätte, mitzumachen, einfach PN schreiben, oder hier rein... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche jemanden um autos zu tauschen bitte melden thx sascha313

Für sowas gibts doch die Autotauschbörse: https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56185-autotauschboerse-57.html

Mich dürft ihr übrigens auch gerne adden, wenn ihr mal nen Rennen fahren wollt.

Bitte schreibt aber "GT5" oder "Trophies-Forum" oder sowas in die FA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...