Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

597 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich ja auch noch bewerten. Klare 10/10. Durch diverse Tricks und Tipps habe ich es nun doch geschafft bzw. 2021.

A-Spec Lv 40 mit Gummiband über Tage oder gar Wochen hinweg auf dem Oval erspielt. xD

 

Völlig unnötig diese schweren Platins.

Bearbeitet von Kelthas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv ne 10.

 

Nach über 11 Jahren endlich meinen PS3 Kaufgrund platiniert. :platin::driving:

 

Am schwersten fand ich die Eiger Nordwand Time Trial im Alfa 8C und das Tuscan Night Race mit dem Murcielago aus dem Grand Tour Special Event.

Aber auch das eine Slalom Event in der I-B oder I-A Lizenz sowie das Nascar Special Event haben mich jeweils mehrere Stunden gekostet.

Vor allem Das Nascar Event wurde nach Umstieg von DS3 auf Lenkrad deutlich einfacher, da man leichter das Auto ruhig und im Winschatten durch die Steilkurven bekommt.

 

Über alle dem thront natürlich Die Vettel Challenge. Für mich mit dem DS3 nicht schaffbar, mit Lenkrad immernoch abartig aber schaffbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...