Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

451 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 296.49


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Endlich geschafft.Na ja wofür man stimmt ist ja eigentlich klar weil es definitiv über die 151 Stunden Grenze geht.Wie weit drüber kann ich noch nicht mal genau sagen aber auf jeden mal mehr.Aber ich habe trotzdem viel Spaß mit dem Spiel gehabt.Die 60 Euronen waren von meiner Seite her auf jeden Fall gut angelegt.Werde aber jetzt erstmal nicht mehr selber fahren sondern ein bisschen Remote Rennen fahren.Weil in 3 Wochen gehts ja schon mit Need for Speed weiter.Ich treff euch dort.

Gruß RoadRunner :opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht, wie lange ich für Platin im Endeffekt gebraucht habe, aber mehr als 151h warens sicher.. Schon alleine A und B Spec auf 40 und den verdammten Karrierebalken eines B-Spec Fahrers haben gefühlte 2 Jahre gedauert. Ich bin sooo froh, dass dieses PS3 über nacht laufen lassen jetzt endlich ein Ende hat und die GT5 BD wird meine PS3 nie mehr von innen sehen. Ist wohl das erste Spiel, dass ich wieder bei Ebay verkaufe, ich kann es einfach nicht mehr sehen... :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...