Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

451 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 296.49


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

allein mit Blick auf B-Spec lv 40 sollte hier nicht der Zeitaufwand ,sondern die Zeitverschwendung gewertet werden.

Jap riesen Zeitverschwendung :D genauso wie Stromverschwendung :facepalm:

Bin jetzt schon über die 150 Stunden rüber, und bin noch nicht mal bei den Langstreckenrennen :banghead: Ich hab ewig an den Lizenzen gehockt und hab die Superlizenz noch nicht, und die Spezialrennen sind auch zu schwer für mich.

Wer mehr Erfahrung hat mit GT und auch Skill wird die Platin schneller schaffen als ich, aber NICHT unter 150 Stunden, mal schauen ob ich mir die Platin antue, bin eigentlich Harte Trophies von WipeOut gewöhnt, aber dort dauerte das ganze runde 60 Stunden, hier wirds wohl viel länger dauern...

>151h...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Platin zwar noch nicht aufgegeben, aber der Zeitaufwand für diese begehrenswerte Trophäe liegt bei Weitem über 150h. Ich kann mich nur anschließen, dass man locker >600h dafür zocken muss. Allein die Langstreckenrennen sind sehr zeitaufwendig, ganz zu schweigen vom B-Spec Modus. Habe ich eigentlich irgendwo die Vorspultaste übersehen!? :banghead:

Wäre schön wenn die Funktion beim nächsten Update dabei wäre...

Bin zwar nach ca. 30h Spielzeit schon relativ weit gekommen (ca. 30%), aber anfangs sind ja noch die Amateur- und Anfängerrennen zu bewältigen. Außerdem ist es schon ärgerlich ein paar Gold-Trophäen um 0,02 s zu verpassen... Aufgegeben wird aber erst in ein paar Monaten wenn das nächste Blockbuster spiel in meinem Regal auftaucht :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>151h

Grund:

fang ich mal an:

4x 24h rennen

2x 9h rennen

4x 4h rennen

macht schonmal 120h das sind gerade mal 10 von .... zu vielen events

unter 300-400h kommt man hier nicht weg

Meine Rede.

Edit: Nein, Langstreckenrennen kann man nicht speichern.. habe es versucht, geht nicht. Ich bin mit einem Freund von mir schon 24h Le Mans gefahren und haben es nach 5 Minuten Rennen ausprobiert: funktionierte nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, habe nun seit gestern Abend auch Platin :biggrin5: Spielzeit waren ca. 500-600h würde ich mal sagen. Am nervigsten war zum Schluss der A-Spec grind. Ich habe mich nicht für die voll automatische Lösung entschieden und habe lieber 5x das 24h LeMans Rennen abgespult und zwischen durch Indy 500, Suzuka 1000km und 4h Nürburgring gefahren. Jetzt kann ich so schnell kein Racing Game mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt 3 monate jeden tag ein paar stunden davor gesessen... (und ich geh jeden tag 8 stunden arbeiten...)

jetzt hat der b-spec sein letztes 24 stunden rennen angefangen und morgen zu dieser zeit werd ich endlich die gt5 platin haben :biggrin5:

is natürlich auch geil als platin nummer 30 so ein hartes game zu haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...