Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Boar, ich bekomme echt zu viel beim B-Spec. Wie habt ihr eure Fahrer so hoch bekommen?

Meiner schafft es mit Level 9 noch nicht mal zu gewinnen, wenn er einen überlegenen Wagen hat. Beim Überholen stellt er sich so unendlich dumm an (auf der Geraden bremsen? :facepalm:).

Bei den Rennen mit großzügigen Teilnahmebedingungen kann ich dann immerhin noch ein noch besseren Wagen nehmen (100PS vs. 1001PS :D), aber bei Rennen wie dem Mini-Cup geht das nicht (auch weil ich nicht einsehe in das Auto mehere Zehntausend Credits reinzustecken, wenn es auch so äußerst kompetitiv ist).

Wie seid ihr das angegangen? Die Anfangsrennen so oft wieder holen, bis sie besser geworden sind? Oder habt ihr all eure Kohle für Tuning rausgeworfen?

Gruß,

André

ich war a-Spec lvl 19 wo ich b-spec angefangen hab . hab am anfang die events gefahren wo ich überlegene cars hatte . da ,üsste er auch eig immer gewin nen . später ab lvl. 10 musst du halt die rennen mehrmals fahren um lvl aufzusteigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im B-spec hatte ich keine Probleme mit dem Mini Cup. Jetzt wollte ich das im A-spec nachholen und krieg es nicht gebacken. Ich will um die Kurve und der blöde Mini lässt sich kaum lenken. Bis ich dann wieder rückwärts rausfahre bin ich schon auf den letzten Plätzen. Geht in jeder engen Kurve so.

hast du auch die besten reifen sowie verwindungssteifigkeit und gewichtsreduktion reingemacht ? die bewirkt wunder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch mal gute Nachrichten, dass es mehr Credits und neue Boni gibt.:)

Da lass ich doch gleich mal eben die 608 MB saugen :D

e/ @ striker: Online Marktplatz? Erklär das mal kurz.

der ist bei mir wegen anscheinenden Wartungsarbeiten nicht zugänglich aber ich vermute mal dass es so ist wie bei Ebay :D:D man stellt sein auto rein und andere bieten dafür um es zu kaufen

Weiß einer vllt ob es nun auch möglich ist die B-Spec Fahrer seiner Freunde zu downen ? Wäre sensationell .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir gestern einen Dauereuerkontroller zugelegt . Wollte damit eigentlich gestern anfangen immer Indy über die Nacht laufen zu lassen . Als ich heute aber aufgestanden bin , fahr ich seid 8h gegen eine Wand -.- Gibt es irgendeine Möglichkeit damit dies nicht passieren kann , also besondere Einstellungen oder so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal leise : HAHA

;)

Klemm den linken analogstick mit papier ein, sodass das lenkrad im cockpit MINIMALST nach rechts geht, und su somit auf der Geraden an der bande bleibst. "lenkst " du zu stark ein, bremst dich das jedoch zu sehr aus... solltest am Ende der Geraden noch locker 400km/h auf die Uhr bekommen ;)

ok danke für den tipp . Hätte ich aber auch selber drauf kommen können :banghead: so dann kann ich die nächste nacht hoffentlich ruhig schlafen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist der Unterschied vom X1 den man bei Silber bekommt zum Prototypen oO . Kann man bei ihm Farbe ändern ? Gibts da überhaupt einen Unterschied oO ? Falls ihn jmd. hat , könnte er mir ihn ja kurz ausleihen oder ich könnte auch was geben denn es ist der einzigste der mir fehlt . Könnte fast alle Cars besorgen ,sagt einfach was ihr braucht ;)

@Kryptisium_87

vllt. einfach mal die anleitung lesen . da steht alles genau drin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...