Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag ich meld mich auch mal hier :)

Ich hab jetzt das Spiel mir auch mal geholt und mache die Lizenzen... habe die Nationale B-Lizenz abgeschlossen ... sonst hab ich in dem Spiel noch nicht gemacht.

Ich versuche die Lizenzen gleich alle auf Gold zu kriegen und gebe mich mit Silber nicht zufrieden.

Ist es schlimm wenn man da Probleme hat? Schafft ihr das "locker" ?

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Mini oder gibts noch eins?

Ich krieg grad mal so Bronze hin mit 22:7xx. Wie hast du das gemacht?

Du fährst die Kurven so eng wie möglich und ohne zu Bremsen musst du so ne Driftbewegung hinbekommen ... Dann geht das ganz gut :)

Sag obs klappt... wenn du es genauer brauchst schreib mir ne Mail weil ich schau morgen früh hier keine 10 Seiten von den Nachtzockern durch :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...