Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

soso O.o

wie gesagt die anforderungen stehen ja im thread und ob sich jemand dran hält oder nicht liegt natürlich nicht in unsere macht

aber es steht euch natürlich frei bei JEDEM spiel fragwürdige votings zu melden und somit entfernen zu lassen

*edit und die trophiecard ist mit der startseite verbunden nicht mit dem forum und ich denke mal nich das sich das so mir nix dir nix einfach mal einstellen lässt ...

aber ne gute idee ist das schon. er kann es ja mal im vorschläge und verbesserungs-thread posten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.speedmaniacs.com/News,GT5-Mehr-Serverpower-fuer-Online-Racing-und-viele-Updates,4975

interessanter beitrag. pd will auf wünsche der gt5 kunden eingehen und im laufe der zeit immer wieder patches zur verbesserung bringen. im laufe des heutigen tages soll zudem der online modus verbessert werden. ansonsten wird noch was geändert, damit sich gt5 nicht immer versucht, sich mit dem netz zu verbinden, um so das offline spielen weniger zu beeinträchtigen.

vllt. ist das ja was für ne news auf der startseite, bei wem kann ich das vorschlagen? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...