Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich kann es auch kaum erwarten es in meinen Händen zu halten und dann schnell ab in die Konsole:smile:.

Aber leider muss es ja noch ewig installiert werden, aber das warten lohnt sich bestimmt;)

https://https://www.cynamite.de/Gran-Turismo-5-PS3-133781/News/Gran-Turismo-5-Installationsvorgang-dauert-bis-zu-50-Minuten-799484/

Installieren MUSST du nichts,ist optional ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen wo meine gewonennen autos hin sind? Bin erst auf den Autolieferanten hab die dann angeklickt, so das man das auto dann sieht aber ich hab mein auto nicht gewechselt. Bin danach in die Garage und es waren nur das Auto was ich mir zum anfang gekauft habe und das Go Kart dort. Wo sind die denn bitte? :P

Auf der linken Seite der Garage ist ein Balken,da kannste von Premium Autos zu den Standard Autos wechseln ;)

Da werden die sich wohl "verstecken" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wow, respekt

B hab ich auch grad abgeschlossen mit Gold, da hatte ich nur bei einzel kurven probs (also bei 2-3 teilen)

sonst sitz ich lieber an den spezial veranstaltungen :)

die sind einfach geilo

btw: hat da schonmal jemand NASCAR - mittel - Superspeedway Indy Innen gemacht und auf gold gepackt?

Wenn ja: wie? oO

Leicht bremsen und dann nurnoch Vollgas,fand ich nicht wirklich schwer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird wohl an den Lizenzen leigen ob man Platin schafft oder nicht.

Die Rennen, die Spezial-Events,

alles machbar iwo, aber speziel die Lizenzen sind mal wieder knackig.

Da brauchste Laborergebnisse unter normalen Bedingungen xD

Aber ma ne Frage, willste GT nur wegen der Platin ? O.o

Die Platin wird bei der X1 Challenge entschieden :D

Der Rest ist locker machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir so GT5 und shift 1 anschaue, grafisch zwar nicht eben würtig, aber fahrerisch find ich shift besser, aber naja, jedem das seine

Briefmarken sammeln *hust*^^

Du hast ja anscheinend kein GT5.. woher willst du das dann wissen?

Ich fand NFS Shit total schrottig,auch wenn ich Platin darin hab.

Von Simulation keine Spur :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge grad bei der vorletzten AMG Prüfung auf Experte, mit dem SLS im Regen.. :mad1:

Hat jemand Tips für mich welche Einstellungen ich verwenden sollte?

Ich fahr mit dem Pad und X u. Viereck..

Die ersten drei hab ich jeweils im zweiten Versuch auf Gold geschafft, und jetzt fahr ich eine 2:31 nach der anderen(mir fehlen also noch 2 Sekunden) :banghead:

Ist Traktionskontrolle auf 1 im Regen gut? :emot-raise:

Probier es mal mit Traktionskontrolle auf 6-10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...