Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sicher, allerdings geben sie es nicht raus. :smile: Probier es mal bei kleineren Läden..da hast du bessere Chancen es früher zu bekommen.

Ich habe die mal angeschrieben, mal sehen wann ich eine Antwort bekomme. Ich will nämlich gleich nach der Schule mit nem Freund dahin fahren und es holen. ich die CE(wenn überhaupt da) und er die normale.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, weiß einer von euch die es schon haben, wie der Online Modus funktioniert? Mein Kumpel hat es schon aber wenn man auf den Community Modus geht, steht dort nicht verfügbar.

Braucht man erst ein bestimmtes Fahrerlevel? Oder geht es erst am Release?

Ich denke es liegt daran, das die Server noch nicht frei sind. Das wird spätestens am Releasetag so sein.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die US Collector Edition für 100$. Die unterscheidet sich von der europäischen.

Wir bekommen die netten Goodies nicht in unserer einfacheren CE.

Das wäre so geil gewesen. Als ich das Video gesehen habe habe ich mich einerseits riesig gefreut, andererseits kam mir das ein bisschen komisch vor weil ich nirgends davon gelesen habe.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NRA-Roadster Cup ist Lvl 6 in der Amateurliga.

Wegen der Kohle ist so eine Sache, da du bei B-spec eigentlich keine Autos zusätzlich kaufen musst, kommt da eine ganze Menge Geld rein.

Ansonsten fahr ich normalerweise A-Spec, American Championship LVL 23, den Superspeedway. Gibt bei 4 Minuten arbeit 98.000 Credits und 4500 XP. Geht mit der Corvette oder dem Nascar.

EDIT: Bei Like the Wind hab ich für das erste Rennen nen max. getunten Veyron genommen und ne "kreative" Ideallinie in den Schikanan gewählt. ;)

Beim Speedway dann den Furai, getunt, weiche Rennreifen, Spoiler auf max. und Getriebe auf 390.

Danke für die Tipps, aber sag mal wie kann man den Spoiler auf Max stellen? Ich habe bei GTAuto des öffteren einen Spoiler gekauft und ich habe keine option zum verstellen gefunden.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...