Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wieviele spieler unterstüzt der online-modus?

Laut PD, 32 in der Lobby und 16 pro Rennen

Online wird Gran Turismo 5 bestimmt fast unspielbar sein, bei den ganzen unfairen Dränglern !!!

Wenn ich da nur an F1 2010 denke, wo einem die Mitspieler anstatt zu bremsen oder auszuweichen lieber mitten ins Heck fahren und besonders der Start eher den Charakter eines Destruction Derby versprüht, dann seh ich bei GT5 schwarz !!!

So gut ein (Online) Spiel auch sein mag, es steigt & fällt mit der Community.

Ich hoffe das Beste. der Singleplayer wird trotzdem alles andere in den Schatten stellen

Werden sowieso wahrscheinlich alle nur SP zocken, weil MP ist hier ja auch so etwas wie ein kleines Feature.

Und hier im Forum werden sich schon genügend faire Fahrer für ein paar nette Rennen finden lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch eben erst die Absage-Mail der Grotte zu meiner CE gelesen :skep: .

Hab vorsorglich heute Mittag mal die örtlichen Shops vom Büro aus durchgeklingelt und 2 gefunden wo ich aller voraussicht nach Morgen wenigstens die Brot- und Butter-Version abstauben kann.

https://www.juka-games.de/

und

https://www.zappgames.de/zappgames/

Mal sehen was draus wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so bin doch noch nicht schlafen gegangen hab stattdesen mal die fotos gemacht sind leider net die besten wegen handy cam und spät ist es ja auch schon :D aber es ist auf jeden fall das zu erkennen was gewünscht war hier der link

https://img200.imageshack.us/gal.php?g=foto0282.jpg

mfg xbadyx

ps: installation müsste gleich zu ende sein heist ich dreh doch noch ne runde *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, mein Game ist gerade eben eingetrudelt. Ein Hoch auf die Jungs und Mädels von Gamesonly, ihr seid die Besten!:biggrin5:

Jetzt erstmal die 50min 8GB Installation machen. Würde ich Jedem der genug Platz auf der Platte hat empfehlen. Ich wollte die B Lizenz machen, aber die Ladezeiten zwischen den einzelnen Lizenzen sind einfach abnormal lang. Der lädt länger als man für die Linzenztests braucht.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben es nicht da.. keiner hat es da habe 100 läden angerufen die es immer was eher da haben.. Also woher habt ihr das dann schon?
So, mein Game ist gerade eben eingetrudelt. Ein Hoch auf die Jungs und Mädels von Gamesonly, ihr seid die Besten!:biggrin5:

Jetzt erstmal die 50min 8GB Installation machen. Würde ich Jedem der genug Platz auf der Platte hat empfehlen. Ich wollte die B Lizenz machen, aber die Ladezeiten zwischen den einzelnen Lizenzen sind einfach abnormal lang. Der lädt länger als man für die Linzenztests braucht.:banghead:

Steht doch da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...