Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich kann es auch kaum erwarten es in meinen Händen zu halten und dann schnell ab in die Konsole:smile:.

Aber leider muss es ja noch ewig installiert werden, aber das warten lohnt sich bestimmt;)

https://https://www.cynamite.de/Gran-Turismo-5-PS3-133781/News/Gran-Turismo-5-Installationsvorgang-dauert-bis-zu-50-Minuten-799484/

Installieren MUSST du nichts,ist optional ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desweiteren scheinen die CE derzeit vergriffener zu sein als die SE.

Zitat von gameware.at:

"Zur Zeit sind noch genügend normale Versionen und luxuriöse Signature Editions zum Release verfügbar, Collectors Editions sind leider um 60% zu wenig geliefert worden und reichen nicht für alle Vorbesteller."

Gut so!

Wäre ein Zeichen gegen diese absurde Preispolitik. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desweiteren scheinen die CE derzeit vergriffener zu sein als die SE.

Zitat von gameware.at:

"Zur Zeit sind noch genügend normale Versionen und luxuriöse Signature Editions zum Release verfügbar, Collectors Editions sind leider um 60% zu wenig geliefert worden und reichen nicht für alle Vorbesteller."

Gut so!

Wäre ein Zeichen gegen diese absurde Preispolitik. :smile:

In der Collectors ist ja auch alles drin was man braucht ;)

Ich hoffe nur ich bekomme meine Collectors Edt, hab zwar schon lange bestellt und eingezahlt, aber Gameware erhöht ja hin und wieder die Preise wenn sie zuviele Bestellungen annhemen :frown:

PS: Wurde bereits versandt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Collectors ist ja auch alles drin was man braucht ;)

Ich hoffe nur ich bekomme meine Collectors Edt, hab zwar schon lange bestellt und eingezahlt, aber Gameware erhöht ja hin und wieder die Preise wenn sie zuviele Bestellungen annhemen :frown:

PS: Wurde bereits versandt :D

Ich hab meine auf amazon vorbestellt.

Die werden schon alle ausliefern können, nehme ich an.

Sonst wäre ich enttäuscht ... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok alles klar, ich weis zwar nicht wie ich die Installation umgehen kann das wird doch bestimmt automatisch passieren wenn ich das Game einlege........ich lasse mich mal überraschen;)

man kann das spiel auf 2 arten installieren. entweder die optionale komplettinstallation mit 6gb oder ne mindestinstallation von 256mb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online wird Gran Turismo 5 bestimmt fast unspielbar sein, bei den ganzen unfairen Dränglern !!!

Wenn ich da nur an F1 2010 denke, wo einem die Mitspieler anstatt zu bremsen oder auszuweichen lieber mitten ins Heck fahren und besonders der Start eher den Charakter eines Destruction Derby versprüht, dann seh ich bei GT5 schwarz !!!

So gut ein (Online) Spiel auch sein mag, es steigt & fällt mit der Community.

Ich hoffe das Beste. der Singleplayer wird trotzdem alles andere in den Schatten stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...