Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

GT5 existiert wirklich. :biggrin5: Gameware versendet seit heute:

Gran Turismo 5 [PEGI 3]

Gerade bekommen wir die ersten Paletten von Gran Turismo 5 direkt aus dem Werk. Das exklusive Meisterstück für Playstation 3 wird gerade für den Versand vorbereitet, damit ihr das Spiel garantiert zum Release am kommenden Mittwoch, den 24. November erhaltet.

Zur Zeit sind noch genügend normale Versionen und luxuriöse Signature Editions zum Release verfügbar, Collectors Editions sind leider um 60% zu wenig geliefert worden und reichen nicht für alle Vorbesteller. Mehr dazu in kürze.

Release / Ladenverkauf ist kommender Mittwoch der 24. November.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann es auch kaum erwarten es in meinen Händen zu halten und dann schnell ab in die Konsole:smile:.

Aber leider muss es ja noch ewig installiert werden, aber das warten lohnt sich bestimmt;)

https://https://www.cynamite.de/Gran-Turismo-5-PS3-133781/News/Gran-Turismo-5-Installationsvorgang-dauert-bis-zu-50-Minuten-799484/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wuuuuuuuuhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:biggrin5:

sorry. musste raus.

bin schon ganz wuschig...

Hoffe, dass die Spielegrotte es auch früher verschickt.

ahahaha. sei froh wenn du es überhaupt am releasetag bekommst. spielegrotte ist echt grotte. bei moh wurde mir gesagt sie haben zu wenig versionen auf lager. da bestell ich nie wieder in meinem leben. davor hatte ich mit nem anderen spiele ähnliche probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahahaha. sei froh wenn du es überhaupt am releasetag bekommst. spielegrotte ist echt grotte. bei moh wurde mir gesagt sie haben zu wenig versionen auf lager. da bestell ich nie wieder in meinem leben. davor hatte ich mit nem anderen spiele ähnliche probleme.

Leute Leute dann geht ins Geschäft und kauft es euch wenn es draußen ist finde so lange kann man auch noch warten. Das Leben besteht nicht nur aus zocken:biggrin5:

Und zur Spielegrotte hattte da noch nie Probleme echt super Laden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahahaha. sei froh wenn du es überhaupt am releasetag bekommst. spielegrotte ist echt grotte. bei moh wurde mir gesagt sie haben zu wenig versionen auf lager. da bestell ich nie wieder in meinem leben. davor hatte ich mit nem anderen spiele ähnliche probleme.

habs vorbestellt als es möglich war daher denke ich, dass alles klar geht.

hatte noch nie Probs mit der Grotte.

Grotte is grottengeil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GT5 existiert wirklich. :biggrin5: Gameware versendet seit heute:

Jooo, aufgrund deiner Nachricht mal meine Mail's gescheckt. Mein Paket wurde der DHL übergeben ( Mail von 13Uhr ). Könnte also morgen schon da sein... Da werd ich die Nacht bestimmt schlecht schlafen und die Nächt danach gar nicht mehr. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jooo, aufgrund deiner Nachricht mal meine Mail's gescheckt. Mein Paket wurde der DHL übergeben ( Mail von 13Uhr ). Könnte also morgen schon da sein... Da werd ich die Nacht bestimmt schlecht schlafen und die Nächt danach gar nicht mehr. :eek6:

Ich bitte um infos ob es gekommen ist :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam auch ne Mail von der Grotte.

Hi, ich muss Euch leider mitteilen, dass Sony die Mengen für die Collectors Edition drastisch gekürzt hat und wir daher leider nur Bestellungen bis einschließlich dem 13.09.2010 zum Release verschicken können. Ob noch Nachlieferungen erfolgen werden ist leider unklar, aber eher unwahrscheinlich.

Es tut uns sehr leid, wir haben die genauen Stückzahlen auch erst gerade erhalten, wo die Spiele praktisch bereits unterwegs zu uns sind.

Euer Bestelldatum könnt Ihr unter dem Menüpunkt Bestellungen im Shop einsehen. Wer nach dem 13.09.2010 bestellt hat, kann noch auf die normale oder Signature Edition wechseln, davon erhalten wir genug pünktlich zum Release. Dazu einfach die Collectors stornieren und die gewünschte Version neu bestellen.

Nur gut das ich davor zugeschlagen habe :biggrin5: jetzt muss das Game dann nur noch pünktlich raus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Grotte halt. Genau so ne Mail hab ich zu MoH bekommen. Die haben wohl immer zu wenig auf "Lager"

Ich hab gehört dass die Grotte ab und an mal Probleme mit neuen Spielen hat, aber an sich kann ich nicht wirklich was schlechtes drüber sagen. die geben sich (soweit ich das beurteilen kann) eigendlich immer mühe alles pünklich und richtig zu liefern. Ich sag ja immer wieder: wenn jemand 100%-ig sein spiel pünklich haben will soll er es beim händler vorbestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...