Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch wenige Tage und dann erscheint es, Gran Turismo 5. Das Spiel bietet euch unter anderem die Möglichkeit, zu entscheiden wie viel Installationsdaten auf der PS3-Festplatte gespeichert werden dürfen. Entscheidet ihr euch für die Variante "Light" benötigen die Daten nur 256MB Festplattenspeicher, wenn ihr aber euer Blu-Ray-Laufwerk schonen wollt, dann besorgt euch schon mal "Knapperzeug" und ein Getränk. Die "große" Installation belegt satte 6,8 GB der Festplatte und benötigt dazu 40 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch wenige Tage und dann erscheint es, Gran Turismo 5. Das Spiel bietet euch unter anderem die Möglichkeit, zu entscheiden wie viel Installationsdaten auf der PS3-Festplatte gespeichert werden dürfen. Entscheidet ihr euch für die Variante "Light" benötigen die Daten nur 256MB Festplattenspeicher, wenn ihr aber euer Blu-Ray-Laufwerk schonen wollt, dann besorgt euch schon mal "Knapperzeug" und ein Getränk. Die "große" Installation belegt satte 6,8 GB der Festplatte und benötigt dazu 40 Minuten.

40 min.? :eek6:

dann wird wohl erst mal ne light Version drauf gemacht und wenn ich kein GT5 spielen will und ne Stunde was anderes zu tun hab (Schlafen), werden die 6 GB Installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage @ Moderator (oder sonst einer der es weiß)

Bei diesem Spiel liegt mir besonders viel dran, dass die Schwierigkeit und die benötigte Zeit der Platintrophäe ordentlich bewertet werden d.h. nur von jenen die auch wirklich die PLATIN HABEN. Deshalb liebe Moderatoren, bitte ich euch irgendwie die Bedingung einzurichten, dass auch wirklich nur jene abstimmen können die die Platin haben. Dies müsste ja nun möglich sein, da die Trophyliste ja mit dem Forum verbunden ist... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soso O.o

wie gesagt die anforderungen stehen ja im thread und ob sich jemand dran hält oder nicht liegt natürlich nicht in unsere macht

aber es steht euch natürlich frei bei JEDEM spiel fragwürdige votings zu melden und somit entfernen zu lassen

*edit und die trophiecard ist mit der startseite verbunden nicht mit dem forum und ich denke mal nich das sich das so mir nix dir nix einfach mal einstellen lässt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soso O.o

wie gesagt die anforderungen stehen ja im thread und ob sich jemand dran hält oder nicht liegt natürlich nicht in unsere macht

aber es steht euch natürlich frei bei JEDEM spiel fragwürdige votings zu melden und somit entfernen zu lassen

*edit und die trophiecard ist mit der startseite verbunden nicht mit dem forum und ich denke mal nich das sich das so mir nix dir nix einfach mal einstellen lässt ...

aber ne gute idee ist das schon. er kann es ja mal im vorschläge und verbesserungs-thread posten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein pad reicht schon.

habe nur vor ein paar wochen mal angefangen bei nem kumpel mit lenkrad zu spielen. das macht schon laune. ob man wirklich schneller fährt, kan ich noch nicht einschätzen. ist schon ungewohnt am anfang.

aber ich vermute mal wenn man sich nur aufs lenkrad beschränkt, sollte man irgendwann schneller sein als mit dem pad.

nicht umsonst waren unter den besten 100 leuten aus der zeitfahrdemo glaub nur 3 oder 4 mit pad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man wird natürlich nicht einfach schneller wenn man ein Lenkrad nimmt. Nur ist die Präzision die mit einem Lenkrad inklusive Pedalen erreichen kann um einiges höher als mit einem Analog-Stick. Aufgrund der erhöhten Präzision kann man nach einiger Übung natürlich auch schneller fahren, da man den Wagen viel besser unter Kontrolle hat.

Aber niemand soll Wunder erwarten, man braucht eine gewisse Einarbeitungszeit. Genauso wie auch ein Arcade-Stick einen nicht automatisch zum Meister aller Beat'em Ups macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das man nicht gleich alles gewinn, nur weil man ein lenkrad hat, ist mir schon klar, denke nur das es vielleicht besser geht, nicht einfacher, als mit dem pad. habe das lenkrad von fanatec, mit den pro pedalen, ins auge gefast. bei dem umfang dieses spieles, denke ich schon, dass es sich lohnen wird. f1 2010 wäre ja auch noch so ein game, welches mit lenkrad etwas besser beherrschbar wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...