Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Apache Air Assault


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gibt eine Online-Trophäe oder? Wenn ja bin ich gerne dabei, ich werd dich mal adden

Gibt mehrere, die Online-Koop glaube ich gemacht werden müssen/sollen. Meine FL ist derzeit voll.

Bei mir dauert es auch noch ein paar Tage, da ich erstmal die Story fertig machen will, parallel aber auch noch andere Spiele mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut. Ich hab nochmal nachgeguckt:

28.pngNicht ohne meinen Trupp

Gewinnen Sie einen Trupp-Einsatz online im Koop-Modus.

[Multi-Trophäe]

Spielt online mit anderen Spielern und beendet eine Mission auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe.

Einzige Online-trophäe die im Leitfaden steht. Kann man die Offline-Koops auch Online machen oder warum mehrere Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut. Ich hab nochmal nachgeguckt:

28.pngNicht ohne meinen Trupp

Gewinnen Sie einen Trupp-Einsatz online im Koop-Modus.

[Multi-Trophäe]

Spielt online mit anderen Spielern und beendet eine Mission auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe.

Einzige Online-trophäe die im Leitfaden steht. Kann man die Offline-Koops auch Online machen oder warum mehrere Trophäen?

Die müssten ebenfalls auch online gehen. Denn es sind Koop-Trophies, ob online oder offline ist dann egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich suche einen Partner für die Trophy:

Nicht ohne meinen Trupp

Gewinnen Sie einen Trupp-Einsatz online im Koop-Modus.

[Multi-Trophäe]

Spielt online mit anderen Spielern und beendet eine Mission auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe.

Irgendwie findet das Spiel keine anderen Spieler, komische wäre es wenn es wirklich kein Mensch mehr spielt.

Sendet mir eine Nachricht im PSN an die ID Draeni, mit dem inhalt Apache.

MfG

Draeni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...