Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karrieremodus


LORDI22

Recommended Posts

So hier kann man über den Karriere modus reden ! ich hab da mal ne Frage : Ist das normal das der sooo Schwer ist ? Ich habs bis zum Titelkampf geschafft , aber den verlier ich immer :banghead: ! Und auf Option ist der Schwirigkeitsgrad auf Anfänger , ich will gar nicht wissen wie das auf Profi abgeht :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke nicht das das die der Schwierigkeitsgrad auf die Karriere bezieht.

Ich habe den Titel gegen Lesner beim zweiten versuch gewonnen und dann in 40 sec gegen Frank Mir wieder verlohren, gegen den sehe ich kein Land.

achja: Wie zur Hölle komme ich in die Hall of Fame ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das das die der Schwierigkeitsgrad auf die Karriere bezieht.

Ich habe den Titel gegen Lesner beim zweiten versuch gewonnen und dann in 40 sec gegen Frank Mir wieder verlohren, gegen den sehe ich kein Land.

achja: Wie zur Hölle komme ich in die Hall of Fame ????

Ja bei mir war Frank Mir gerade Champ ! Naja dan spiel ich die Karriere nochmal :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Unberührbar

Beende den Karrieremodus und trete ungeschlagen ab.

Meister aller Klassen

Gewinne die UFC-Meisterschaft jeder Gewichtsklasse im Karrieremodus.

Eine frage hab nun schon eine Niederlage eingesteckt. Spiele aber mit meinen Erstellten Kämpfer ( Schwergewicht)

Muss ja dann eh noch Leichtgewicht Kämpfer erstellen um die Trophi zubekommen seh ich das richtig.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Unberührbar

Beende den Karrieremodus und trete ungeschlagen ab.

Meister aller Klassen

Gewinne die UFC-Meisterschaft jeder Gewichtsklasse im Karrieremodus.

Eine frage hab nun schon eine Niederlage eingesteckt. Spiele aber mit meinen Erstellten Kämpfer ( Schwergewicht)

Muss ja dann eh noch Leichtgewicht Kämpfer erstellen um die Trophi zubekommen seh ich das richtig.:drool5:

Jop,für die Meister aller Klassen Trophy brauchste eh 5-mal den Karrieremodus zumindest soweit zu spielen bis du den Titel hast, von daher haste 5 Chancen ungeschlagen abzutreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich würde mal interessiern wie ihr an das sparring ran geht, um möglichst viele punkte mitzunehmen. hab bisher immer nur so um die 50-60 bekommen.

Geht mir genauso.

Ich mache paar Supermanpunches, Headkicks, noch nen Single Collar Tie clinch(für die Dominante Position), dann noch nen Takedown, noch ne Sub ansetzen, die geben auch relativ schnell auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Unberührbar

Beende den Karrieremodus und trete ungeschlagen ab.

muss man dann erst in die Hall of Fame kommen oder reicht es den Titel gewonnen zu haben? bin nun beim 19ten Kampf (ungeschlagen) und bislang rührt sich da nicht viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Unberührbar

Beende den Karrieremodus und trete ungeschlagen ab.

muss man dann erst in die Hall of Fame kommen oder reicht es den Titel gewonnen zu haben? bin nun beim 19ten Kampf (ungeschlagen) und bislang rührt sich da nicht viel

19 siege und noch kein titleshot? Ich bin 20-2, wobei ich eine siegesserie von 13 siegen habe. Bin im 5. Jahr und habe meine 6. Titelverteidigung hinter mir, hatte also mit 16 kaempfen schon einen titelkampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bekommt man die Trophi wen man den ersten titel gewonnen hat>?

wenn man den ersten titel hat, bekommt man die trophy fuer den ersten titel.

Aber es gibt doch die trophy fuer alle trophaen im karriere modus. Das ist sackschwer.

Folgende trophaen muss man bekommen:

Champion

3er siegesserie

6er "

9er "

5mal fight of the night

5mal submission "

5mal ko "

Vor allem die letzten drei sind dowieso schon schwer zu bekommen aber dann noch fuenfmal?

Habe in 22 kaempfen bisher 2mal fight und 1 mal ko bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem die letzten drei sind dowieso schon schwer zu bekommen aber dann noch fuenfmal?

Habe in 22 kaempfen bisher 2mal fight und 1 mal ko bekommen

2mal fight of the night, alter ich habe noch nie fight of the night gehabt....was muss man dafür machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 siege und noch kein titleshot? Ich bin 20-2, wobei ich eine siegesserie von 13 siegen habe. Bin im 5. Jahr und habe meine 6. Titelverteidigung hinter mir, hatte also mit 16 kaempfen schon einen titelkampf.

nene hatte nach 10Kämpfen den Titelshot und seitdem 9mal verteidigt.ohne niederlage is einfach und zwar wenn man in der Woche des Kampfes abspeichert und dann spielt wenn man verliert komplett aus dem Spiel gehen und einfach die Karriere neu starten (man sollte nicht ins Hauptmenü gelangen sondern gleich zurück zur XMB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab ich das auch schon probiert aber bei meinem ersten titelkampf hab ich´s nach dem 5. versuch bleiben lassen, da mich "Rampage" jedes mal zu klump geschlagen hat.

wie skillt man am besten seine kämpfer? bin schon am grübeln ob ich die sponsorevent´s einfach auslass, weil man ja dadurch nur trainingswochen einbüßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab ich das auch schon probiert aber bei meinem ersten titelkampf hab ich´s nach dem 5. versuch bleiben lassen, da mich "Rampage" jedes mal zu klump geschlagen hat.

wie skillt man am besten seine kämpfer? bin schon am grübeln ob ich die sponsorevent´s einfach auslass, weil man ja dadurch nur trainingswochen einbüßt.

wie es am besten ist, da gibt es wohl leider kein patent für... versuchs einfach deinen kampfstil anzupassen... dh wenn du hauptsächlich high kicks machst und kaum schlägst dann skill auch die kicks... und pack immer gut was auf die defense...

solltest du nen boxer genommen haben wärs natürlich unnötig die kicking offense zu verbessern.

hab die events auch irgendwann auch weggelassen, ob es gut was kann ich dir noch nicht sagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kommt es bei dir hall of fame aufnahme auch auf das ansehen an, muss jedoch sagen dass ich die events seit ca. 1 jahr auch immer platzen lasse.

Auch wenn ich im schaukampf auf profi spiele, spiele ich im karroere modus auf anfaenger weil du ja sobald die realen profis kpmmen, einen grossen nachteil bezueglich der stats hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

bin neu in sachen UFC und bräuchte mal einen Tipp. Und zwar sehe ich kein Land gegen Tito Ortiz, der er immer in den Takedown geht und ich nicht wirklich weiß, wie man da wieder rauchskommt. Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...