Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karrieremodus


LORDI22

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jop,für die Meister aller Klassen Trophy brauchste eh 5-mal den Karrieremodus zumindest soweit zu spielen bis du den Titel hast, von daher haste 5 Chancen ungeschlagen abzutreten

Ok nochmal zum mitschreiben...sobald ich in einer Gewichtsklasse auf Platz 1,also Champion bin, kann ich eine neue Karriere mit einer anderen Gewichtsklasse machen und bekomme nachm 5ten mal die Trophy?

Noch ne Frage: Unterscheiden sich die Gewichtsklassen im Schwierigkeitsgrad oder sind die alle gleich schwer??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok nochmal zum mitschreiben...sobald ich in einer Gewichtsklasse auf Platz 1,also Champion bin, kann ich eine neue Karriere mit einer anderen Gewichtsklasse machen und bekomme nachm 5ten mal die Trophy?

Noch ne Frage: Unterscheiden sich die Gewichtsklassen im Schwierigkeitsgrad oder sind die alle gleich schwer??

1. Frage: Ja, so klapppts, wie dus sagst

2. Frage: Nö

@Asia:

Frag Rasinho (ist nur seine inline ID, weiß grad nicht, wie er im Froum heißt), der hat Platin und müsste das wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Jungs, ich bin jetzt kurz davor die Karriere ungeschlagen zu beenden zu probieren und dabei sämtliche Pokale zu holen.

Zu meinen Fragen:

1. Sollte ich Sparring immer wahrnehmen?

2. Was bringen eig. diese ganzen Interviews und Fotoshootings, oder besser gesagt, was bezweckt der Bekanntheitsgrad generell?

3. Wievile Punkte sollte ich mindestens pro Studio Einladungen holen?

4.Welche zwei Kampfsportarten sind die leichtesten ind den Einladungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Sollte ich Sparring immer wahrnehmen?

2. Was bringen eig. diese ganzen Interviews und Fotoshootings, oder besser gesagt, was bezweckt der Bekanntheitsgrad generell?

3. Wievile Punkte sollte ich mindestens pro Studio Einladungen holen?

4.Welche zwei Kampfsportarten sind die leichtesten ind den Einladungen?

1.Wenn du richtig spielst und nicht immer die PS Taste drückst kurz bevor du verlierst sollte das Sparring schon was bringen wenn du die Punkte richtig verteilst!

2. Ich denke der Bekanntheitsgrad ist darauf zu führen das man am Ende in die Hall of Fame kommt wenn man einen bestimmten Grad überaschritten hat.

3. Ich hab immer 4 bis 5 geholt macht aber nichts wenns nur mal 3 sind! Ich habe erst die letzten 4 Jahre angefangen die Studio einladungen richtig zu spielen und hab trotzdem beides noch geschafft.

4. Ich fand Boxen und Wrestling sehr einfach es kommt auch an wo du Trainierst hab ich das gefühl habe immer eine bestimmte Trainingsstation gewäählt und hab da auch immer 7 Punkte geschafft dann weils so einfach war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viiiiiiiiiiiiielen dank für deine Hilfe, hat mir sehr geholfen.

1.Wenn du richtig spielst und nicht immer die PS Taste drückst kurz bevor du verlierst sollte das Sparring schon was bringen wenn du die Punkte richtig verteilst!

Ich muss die PS Taste bei Niederlagen drücken sonst kann ich mir ungeschlagen die Karriere zu beenden abschminken. Natürlich versuch ich das zu vermeiden indem ich einen möglichst guten Kämpfer kreiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh man ich brauch dringend Hilfe, bei mir läuft echt ALLES schief. Erstens: Ich bekomme bei den Griffeinladungen höchstens 4 Aufgaben hin und die Erklärungen helfen mir auch so gut wie gar nicht weil ich mit den ganzen Fachausdrücken echt nichts anfangen kann. 2tens schaff ich beim Sparring max. 40 Punkte und das miese ist das es immer schwerer wird weil die Sparringspartner stärker werden. Ich hatte sogar einmal nur 9 Punkte:banghead:!!! 3tens muss ich jeden Kampf x-mal spielen weil meine Werte einfach so schlecht sind.

Kann mir jemand Tips beim aufteilen der Punkte geben? Sollte ich alles einheitlich machen oder mich eher spezalisieren?

Wenn ich vorhabe die Mr. Unbesiegbar Trophy zu holen ist es dann nötig das ich zu diesen ganzen Events wie Autogrammstunde, Interview usw. gehe. In die Hall of Fame werde ich sowieso kommen wenn ich nie verloren habe oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

My strategy, was to win all matches up to the point of getting the level 5 sparring partner, at which point I would deliberately lose the matches, by just going to "Give Up" from the start screen. By doing so, you drop rapidly in rankings so you're fighting scrubs in no time. The beauty in this is that your sparring partner will emulate whoever you are to face next sooo if you're facing a scrub, guess what..your sparring partner is going to be a scrub, which in turn ultimately means easy, and I do mean EASY sparring points. Rockings, knockdowns, and subs are all done with ridiculous ease.

I don't advise this on a first play-through as it destroys the value of the game, but if it's a multi-playthrough and you're looking to make a tank, this is quick, effective, but again...ultimately boring.

Ich hab das gerade gefunden. Das heißt ich könnte folgende Strategie anwenden. Ich mache einen Durchlauf ohne zu verlieren um die Trophy zu kriegen. Danach mach ich wieder eine Karriere, verliere nach ungefähr dem 7ten Match(weil da die Gegner schwerer werden)und verliere die folgenden Matches um meinen Sparringspartner schwach zu halten(vll ist der Gegner bei den Einladungen so auch leichter). So staube ich viele Punkte ab und ungefähr nachm 5 Jahr bin ich wieder am Siegen um die Medallien zu kriegen und den Titel. Was haltet ihr davon? Ich weiß ist, nicht die Strategie wie oben beschrieben, aber das müsste doch so funktionieren oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

My strategy, was to win all matches up to the point of getting the level 5 sparring partner, at which point I would deliberately lose the matches, by just going to "Give Up" from the start screen. By doing so, you drop rapidly in rankings so you're fighting scrubs in no time. The beauty in this is that your sparring partner will emulate whoever you are to face next sooo if you're facing a scrub, guess what..your sparring partner is going to be a scrub, which in turn ultimately means easy, and I do mean EASY sparring points. Rockings, knockdowns, and subs are all done with ridiculous ease.

I don't advise this on a first play-through as it destroys the value of the game, but if it's a multi-playthrough and you're looking to make a tank, this is quick, effective, but again...ultimately boring.

Ich hab das gerade gefunden. Das heißt ich könnte folgende Strategie anwenden. Ich mache einen Durchlauf ohne zu verlieren um die Trophy zu kriegen. Danach mach ich wieder eine Karriere, verliere nach ungefähr dem 7ten Match(weil da die Gegner schwerer werden)und verliere die folgenden Matches um meinen Sparringspartner schwach zu halten(vll ist der Gegner bei den Einladungen so auch leichter). So staube ich viele Punkte ab und ungefähr nachm 5 Jahr bin ich wieder am Siegen um die Medallien zu kriegen und den Titel. Was haltet ihr davon? Ich weiß ist nicht die Strategie wie oben beschrieben aber das müsste doch so funktionieren oder?

lol:banghead:

ne das klappt nich den wenn du höhere werte bekommst dadurch werden die partner besser ...und so gut sind die nich

habe immer so 72 bis 110 bekommen , musst den einfach ko hauen denn gehts gut ...

wegen der all of fame , das is so ne sache , du brauchst bestimmte anzahl an ansehen um in die hall of fame zu kommen

wenn du ungeschlagen abtreten wills , is alles andere egal , aba dann muss du alles noch mal machen , aba wenn du dir ko-sub-kampf trophies nich bekomms hat es e kein sin mehr ...den dann gibts die gmedallliensamller trophie nich

tipps für die aufgaben gibs eher nich so , sin eig easy wenn man die begriffe kennt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol:banghead:

ne das klappt nich den wenn du höhere werte bekommst dadurch werden die partner besser ...und so gut sind die nich

habe immer so 72 bis 110 bekommen , musst den einfach ko hauen denn gehts gut ...

wegen der all of fame , das is so ne sache , du brauchst bestimmte anzahl an ansehen um in die hall of fame zu kommen

wenn du ungeschlagen abtreten wills , is alles andere egal , aba dann muss du alles noch mal machen , aba wenn du dir ko-sub-kampf trophies nich bekomms hat es e kein sin mehr ...den dann gibts die gmedallliensamller trophie nich

tipps für die aufgaben gibs eher nich so , sin eig easy wenn man die begriffe kennt :D

Bist du dir ganz sicher das es so ist?Selbst bei gamefaqs steht das das geht. Da wird der Tip gegeben das man ab Rang 19 verlieren soll um den Sparringspartner leicht zu halten.

Edit: Wenn ich alle Events wahrnehme müsste ich doch auch in die Hall of Fame kommen oder? Ich kann mir vorstellen das es leichter wird die Medallien für Sub Ko und Kampf des Abends zu gewinnen wenn man einen starken Kämpfer hat. Wenn es knapp wird kann ich immer noch nach jedem Fight neu laden wenn ich nichts bekommen habe.

Ach und das Prob bei den Sparringspartnern ist das die so stark sind das ich die nichtmal KO kriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...