Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karrieremodus


LORDI22

Recommended Posts

Leider kann man während Studioeinladungen keine Steuerungen nacschauen:frown:

Hast du den Link zum Strategyguide parat?

ja das ist es du musst vorher mal gucken ...

wenn du dir die ppar begriffe zuordnest dann wirds easy hatte anfang auch pa probs da ich nich der überfreak in der ufc geschichte bin bzw moves

ne leider nich

ha nur i wo davon gelesen

weis nich obs ein offizieller is oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Statistik von 7-0-0.

Bisher läuft es ganz gut, nur ich muss meinen Kämpfer noch ziemlich "pimpen"! :D

Weiss jmd. wie man die "sekundären" Attribute verbessern kann, sowas wie High Kick Offense? Indem man in den Kickbox Lvl. etc. steigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, Karriere rum, bin doch noch in die Hall of Fame gekommen, leider wie gesagt eben nicht ungeschlagen und die Submission of the Night habe ich auch nicht bekommen.

Hatte SUbmission Offense 92, der Gegner Defense von 62, bin rausgekjommen, ein paar Head Kicks, dann Takedown und submission doch er ist immer rausgekommen. Also neu gestartet, hab den Kampf ausgeglichen gestaltet, viel eingesteckt und dann plötzlich in den Clinch und ne Flying Armbar gemacht, da war er allerdings fast ausgepowert, er hat dann aufgegeben, doch keine Sub of the Night! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja versteh nur net warum das rot hervorsetzt das man den pokal nur einmal gewinnen brauch! Das is doch klar!?

Weil die Trophäe so heißt:

023.pngTrophäensammler - Gewinne mit einem Kämpfer im Karrieremodus alle Trophäen.

Und im Trophäenschrank im Karrieremodus hats Platz für 5 KO, 5 Sub und 5 Fight of the Night Trophäen.

Hätte ja möglich sein können, dass man den Schrank voll haben muss, weil erst dann hat man ja eigentlich alle Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil die Trophäe so heißt:

023.pngTrophäensammler - Gewinne mit einem Kämpfer im Karrieremodus alle Trophäen.

Und im Trophäenschrank im Karrieremodus hats Platz für 5 KO, 5 Sub und 5 Fight of the Night Trophäen.

Hätte ja möglich sein können, dass man den Schrank voll haben muss, weil erst dann hat man ja eigentlich alle Trophäen

Falsch!

Es gibt 10x KO, Sub & Fight of Night! bei KO hab ich schon alle, bei Sub keinen, aber bei Fight of Night 5...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...