Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Apache Air Assault


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Apache? Fliegende Indianer die angreifen?????

Nein im Ernst, mir is klar was es für ein Game ist.

gehöre noch zu den Gruftis die früher am PC so Sachen wie "gunship" gespielt haben und denke dass dieses Game durchaus nicht schlecht sein könnte. Zumindest sehen die Trailer gut aus.

Aber auch ich bin erstmal beim Kauf gehemmt, denn bei mir steht erstmal die GT5 CE auf dem Plan :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab gestern mal die Demo gezockt, also hat schon Spaß gemacht.

Weiß jemand, ob die KOOP-Möglichkeit, bei der einer steuert und der andere ballert,online möglich ist?

Das wäre natürlich fast nen Kaufgrund ;-)

also ich hab gelesen das es diesen koop modus gibt mit dem steuern aber ich glaub der der steuert kann auch schiesen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja die is ein fach hoch fliegen und egal welsche richtung weg drehen bis er ne rolle macht also hab ja schon viele trophäen bei dem spiel aber 2 gehen mal gar net

26.pngEin Blick, ein Schuss

Schalten Sie bei aktivierter 'Geschützsteuerung im Zoom' 5 feindliche Infanterieeinheiten mit dem Bordgeschütz aus.

35.pngSchießwütig

Schalten Sie 30 feindliche Bodeneinheiten mit dem 30mm-Geschütz aus

die 30 sind nur 20 und in dem level bandenkrieg kommen genau 20 aber das geht nich

ah und wer die noch hat wäre auch gut weil die versteh ich auch nich

30.pngBig Brother Is Watching You

Setzen Sie an jedem Schauplatz die Satellitenansicht ein.

heißt das ich muss in jedem level wenn ich ein schuss mach die anmachen oder wie is das zu verstehen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi die hab ich schon

26.pngEin Blick, ein Schuss die kannst du gleich in der Trainingsmission machen, wenn du die infanterie mit dem FLIR abschiesen musst. ein bischen die nase nach unten neigen und dann darfst die taste nur nicht loslassen.

35.pngSchießwütig ist insgesamt, hab ich bekommen wo ich den heli beschützen musste der abgeschossen wurde. (glaube 2 mission)

30.pngBig Brother Is Watching You einfach in den 1. drei missionen den satelliten link aktivieren. anders gesagt in jedem Terrain einmal anschalten (Wüste, Wasser, Dschungel)

mfg cryo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir werde ich jetzt dann gleich mal versuchen . ok die erste geht nicht bei mir oder ich bin zu dumm ich hab es auf leicht versucht 1* nurmal im flug mit zoom nix 1* im modus wo du die nurmal sicht hast und 1* mal wo du die nacht sicht hast aber ich bekomm die nicht und ich hab nie los gelassen die . die 2 kann auch nicht gehen weil das seht ( Schalten Sie 20 feindliche Bodeneinheiten mit dem 30mm-Geschütz aus ohne los zulassen ) aber du sagst ( Schießwütig ist insgesamt, hab ich bekommen wo ich den heli beschützen musste der abgeschossen wurde. ) und zu nummer 3 muss ich noch versuchen . aber trotz dem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ein blick ein schuss bekomm ich nicht hat denn keiner ne antwort für mich . und die sekundär ziele wie viele sind das und in was für karten sind die überall denn ich hab durch gespielt und bilde mir ein das ich alle gemacht hab

also die ein blick ein schuss hab ich gemacht wo man die jeep beschützen muss da ist ein haufen infanteri und dort wo raketen abgesossen werden bin ich dann einfach langsam drüber und had den finger nicht vom abzug gelassen.

die sekund 3 oder 4 wenn ich mich nicht wieder irre ^^

1. mission und die wasser rettung weiss ich ganz genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...