Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Apache Air Assault


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist das game echt so schlecht wie gesagt? schade

ist eh geschmacksache

Nein, würde ich nicht sagen.

Ist ein durchschnittliches Simulations-Spiel.

Kommt aber auch drauf an, ob man das Genere mag oder nicht.

Ich mag es, deswegen finde ich es gut.

Grafik ist durchschnittlich.

Story ist ganz interessant gemacht, hat mir persönlich gut gefallen.

Die Musik fande ich sehr genial, hat mich sehr angesprochen.

Der Online-Modus macht mit einem guten Team sehr viel Spaß, haben sehr viel gelacht und war echt cool.

Für mich gibt es auch nur einen Negativ-Punkt.

Der Online-Modus ist sehr schwach besucht.

Sprich du musst eig. schon hier im Forum Leute finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pilotengemeinde,

da das Spiel ja anscheinend nicht viele Begeisterte gefunden hat, sind auch die Hilfen dazu sehr rar. Kann mir von euch vielleicht einer sagen, wie man die AVA-Raketen (Zielvisier mit dem Kreis) ins Ziel befördert? Ich habe noch nicht einen davon getroffen. Hänge gerade in einer der letzten Missionen (ich glaube "Flucht zum Damm"), wo super viele andere Helis sind. Und ich bekomme es einfach nicht hin. Vielleicht hat da auch noch einer einen Tipp für mich.

Danke schon mal.

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Spiel/Platin komplett offline machbar? Im LF steht unter keiner Trophäe das sie nur online machbar ist, nur mal Multi usw.

lg

Ja es gibt glaub ich eine Trophäe die du nur Online machen kannst.

Ich hab gerade mal die Liste überflogen und die einzige wo du wirklich Online zocken musst ist die Trophäe "Nicht ohne meinen Trupp". Ansonsten sind die Trupp-Einsätze glaub ich auch alleine machbar aber zu 4. im Team die Einsätze zu machen ist weit aus einfacher. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is die Steuerung auf Veteran genauso wie auf Realistisch?

Oder is Veteran sogar Schwieriger?Wie wird auf realistisch gesteuert?Ich ziehe den Rechten Analogstick nach hinten um so hochzufliegen,drücke dann in der Luft den Linken Stick nach vorne um so Vorwärts zu kommen.....Doch jedes mal stürze ich ab.

Wie läuft das nu auf Realistisch.

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wie oft muss ich durch das Spiel? Einmal auf einfach und danach nochmal komplett auf realistisch oder veteran? Oder nur vereinzelte Missionen?

Ich bin nicht sicher, bin da auch noch dran, aber ich glaube es gibt 3 Missionen, die man auf "Realistisch" oder "Veteran" machen muss. Und eine Mission muss man auch auf "Veteran" machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht sicher, bin da auch noch dran, aber ich glaube es gibt 3 Missionen, die man auf "Realistisch" oder "Veteran" machen muss. Und eine Mission muss man auch auf "Veteran" machen.

Ach das wär ja gut. Die sind alle wiederholbar oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das wär ja gut. Die sind alle wiederholbar oder?

Ja, du musst nur aufpassen, steht auch im LF, da gibt es bei einige Missionen Sekundärziele, die müssen anscheinend im Missionsverlauf geholt werden. Wobei man aber innerhalb der Missionen springen kann, deswegen bin ich nicht sicher, ob man die wirklich verpassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du musst nur aufpassen, steht auch im LF, da gibt es bei einige Missionen Sekundärziele, die müssen anscheinend im Missionsverlauf geholt werden. Wobei man aber innerhalb der Missionen springen kann, deswegen bin ich nicht sicher, ob man die wirklich verpassen kann.

Jo danke. Hatte im Training Probleme mit der Steuerung und wusste net genau was ich machen musste. Als ich das geschafft habe habe ich die 1. Mission gemacht und die lief wunderbar. Steuerung hatte ich schnell raus und macht richtig Spaß. Genau wie irgendeinaltes Spiel was ich vor 10 jahren am PC gezockt habe (Name fällt mir net mehr ein(deswegen hatte ich das Spiel auch eigentlich gekauft)). Aber bei Mission 2 hänge ich schon. Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte, nachdem die Zeit abgelaufen war und der abgestürzte Heli ja gesichert war. Das Primärziel dann ist: Mach Platz für irgenden anderen Helikopter. Bin da 2mal schon gescheitert weil ich einfach nicht weiß, was ich machen soll. Die Häuser platt machen? Oder irgendwo hinfliegen? Oder jeden Gegner dort besiegen?

Dann bin ich schonmal zur Mission 3 gesprungen (hoffe das ist für die Sekundärziel-Trophäe nicht schlimm) und habe dort Probleme gegen die anderen Helikopter. Welche Waffe sollte ich am Besten einsetzen? Und wie weiche ich den Raketen gut aus.. werde zu oft getroffen und sterbe dann dadurch. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo danke. Hatte im Training Probleme mit der Steuerung und wusste net genau was ich machen musste. Als ich das geschafft habe habe ich die 1. Mission gemacht und die lief wunderbar. Steuerung hatte ich schnell raus und macht richtig Spaß. Genau wie irgendeinaltes Spiel was ich vor 10 jahren am PC gezockt habe (Name fällt mir net mehr ein(deswegen hatte ich das Spiel auch eigentlich gekauft)). Aber bei Mission 2 hänge ich schon. Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte, nachdem die Zeit abgelaufen war und der abgestürzte Heli ja gesichert war. Das Primärziel dann ist: Mach Platz für irgenden anderen Helikopter. Bin da 2mal schon gescheitert weil ich einfach nicht weiß, was ich machen soll. Die Häuser platt machen? Oder irgendwo hinfliegen? Oder jeden Gegner dort besiegen?

Dann bin ich schonmal zur Mission 3 gesprungen (hoffe das ist für die Sekundärziel-Trophäe nicht schlimm) und habe dort Probleme gegen die anderen Helikopter. Welche Waffe sollte ich am Besten einsetzen? Und wie weiche ich den Raketen gut aus.. werde zu oft getroffen und sterbe dann dadurch. Danke :)

Wenn die eine "Lord of War" war, da habe ich mich auch schwer dran getan. Bin dann in den Schwebemodus und mit 2x Kreis in den Wärmebildmodus. Irgendwie habe ich das dann irgendwann geschafft, wie? Keine Ahnung genau. Blicke es auch noch nicht so.

Das mit den Sekundärzielen weiss ich selbst noch nicht, wird sich dann zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die eine "Lord of War" war, da habe ich mich auch schwer dran getan. Bin dann in den Schwebemodus und mit 2x Kreis in den Wärmebildmodus. Irgendwie habe ich das dann irgendwann geschafft, wie? Keine Ahnung genau. Blicke es auch noch nicht so.

Das mit den Sekundärzielen weiss ich selbst noch nicht, wird sich dann zeigen.

Ja war Lord of War. Ich weiß echt nicht, was die von mir wollen :banghead: Naja werds nochmal versuchen und einfach alles abballern was kommt. Wird schon passen.

Ich mach die Sekundärziele einfach immer im ersten Versuch, so wie ich es verstanden habe sollte das ja passen.

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war Lord of War. Ich weiß echt nicht, was die von mir wollen :banghead: Naja werds nochmal versuchen und einfach alles abballern was kommt. Wird schon passen.

Ich mach die Sekundärziele einfach immer im ersten Versuch, so wie ich es verstanden habe sollte das ja passen.

Danke :)

Schau mal hier:

Lord of War

Bist da nicht der einzige. :D

Habe das da mal beschrieben, irgendwie hat's dann geklappt bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Spiel jetzt auch gekauft. Bin bis jetzt aber leider nicht dazu gekommen ordentlich reinzu schnuppern.

Was mich besonders reizt ist die Option kooperativ zu spielen.

Aber erstmal wird das Game bei mir im Schrank stehen, habe nämlich gerade meine Uncharted Explorer-Box bekommen und daher erstmal kein Intresse an anderen Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Game jetzt auch bestellt :smile:. Seit Battlefield 3 bin ich irgendwie auf Helis.. Die Demo hab ich auch wage in Erinnerung. War ganz witzig aber mir keine 60 Mücken wert. Coop klingt gut. Naja mal sehen. Was soll schon passieren um 20 Euro.. :biggrin5:

Vielleicht schießt man sich online.

EDIT: Inzwischen hab ich alle Trophies bis auf die Online-Coop Trophies. Wenn einer interresse hat diese mit mir zu erspielen einfach (mit einer kurzen Beschreibung) adden. Acc: BleedingDeath

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage die Trophäen

-Wüstenkämpfer : Tazirstan Kapitel abschließen Real oder Veteran

-Nasse Füße : Afrika Kapitel abschließen Real oder Veteran

-Dschungelkämpfer : Amazonas Kapitel abschließen Real oder Veteran

sind damit alle Kamapgnen oder nur bestimmte und gehören die Truppeinsätze auch dazu habe etliche gemacht nun auf Realistisch aber bisher nicht eine Trophäe von denen bekommen.

Weiß das einer evtl.

Edit nur die Kampagnen hab endlich alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte es mal Angefangen zu spielen und mir hat es laune gemacht. Dann etwas Pause gemacht und letzte Woche hab ich es zu Ende gespielt. Ist eigentlich recht einfach im Handling finde ich.

Und die Missionen gehen auch recht einfach.

Wenn du es irgendwo günstig erwischen kannst würde ich es mir holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...