Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Apache Air Assault


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bekomm die trophäe nicht sekundär ziele ich weiß das ich alle hab hab es 2 mal noch durch gespielt aber bekomm die nicht hab bei der hotline an gerufen und der meinte das ich ein fehler drauf hab und nun ? ersagt ( das löschen bringt es auch nicht ) was kann ich noch machen das ich sie bekomm wäre mein erstes spiel mit platin und nun geht es nicht zum kotzen...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht jemand ein Tutorial Video zu der Trophy "Wellenfeuer"machen? irgendwie geht das nicht..

Hab jetzt 2h probiert und es funzt bei mir nicht ein stück.

Textlaut: Diese Trophäe kann auch gleich in der 1. richtigen Mission gemacht werden, dafür die Hellfire Raketen auswählen mit kreuzrechts.png, dannach ein ziel mit x.pnganvisieren und gedrückt halten das ganze macht ihr 8x, nun nur noch r1.pngdrücken und fertig.

Ich habe es nun in jeder Art und weise ausprobiert. X halten dann einzelnd die Hellfire abfeuern. X Halten und nach jedem treffer die nächste abfeuern. X mehrfach drücken um nacheinander die ziele zu markieren und die Hellfire abgeschossen. X gehalten und alle abgeschossen die ich besaß. R1 gehalten (dann sieht man die hellfire kamera im Flug) sogar schon den Freiflugmodus ausprobiert in welchem ich 16 Hellfires in einem Magazin habe und baller mit jeder kombination meist über 12 fahrzeuge weg.

Aber die Trophy kommt und kommt nicht.. was mach ich falsch!?

EDIT: habs hinbekommen, die erklärung ist etwas Manngelhafft. Man muss die Ziele Einzelnd mit X anvisieren und halten bis ein Dreieck-symbol über dem Ziel auftaucht und dann das nächste auf diese Art markieren, insgesammt 8 Markierungen machen und dann erst einmal R1 antippen und die Anzahl an Raketen wie Markierungen stürmen los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Habe mir das Spiel Anfang der Woche gekauft ich finde es alles in allem gut.

Die Steuerung ist im Trainingsmodus leicht zu erlernen, im Realistisch Modus habe ich noch so meine Probleme mit der Steuerung die ist dann schon nicht mehr so leicht ( Finde ich ).

Habe Heute meine erste Koop Trophie gemacht mit einem 2 Kontroller den ich auch bedient habe ist zwar etwas umständlich ging aber die ersten 2 Missionen ganz gut. Mit dem 1 Controller Fliegen und mit dem 2 Direkt drunter Feuern. Im Schwebeflug kann man auch gut das Bordgeschütz bedienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vielleicht jemand ein Tutorial Video zu der Trophy "Wellenfeuer"machen? irgendwie geht das nicht..

Hab jetzt 2h probiert und es funzt bei mir nicht ein stück.

Textlaut: Diese Trophäe kann auch gleich in der 1. richtigen Mission gemacht werden, dafür die Hellfire Raketen auswählen mit kreuzrechts.png, dannach ein ziel mit x.pnganvisieren und gedrückt halten das ganze macht ihr 8x, nun nur noch r1.pngdrücken und fertig.

du musst alle 8 makieren und zwar x drücken so 1 sekunde dann zum nähsen x drücken die sind dann alle rot makiert wenn du alle 8 dann hast r1 drücken und die gehören dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme in der Mission nicht weiter wo der heli abstürzt. Ich schalte immer in die Infarotsicht,schieße erst die paar Männeln ab,dann kommt ne Weile nichts. Und dann aufeinmal ne ganze Menge. da schieß ich mit der Rakete und MG,trotzdem immer paar Sekunden vor Schluss scheitert die Mission. Dabei rotz ich wie blöde,so dass ich kaum noch was erkenn außer rauchwolken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm die trophäe nicht sekundär ziele ich weiß das ich alle hab hab es 2 mal noch durch gespielt aber bekomm die nicht hab bei der hotline an gerufen und der meinte das ich ein fehler drauf hab und nun ? ersagt ( das löschen bringt es auch nicht ) was kann ich noch machen das ich sie bekomm wäre mein erstes spiel mit platin und nun geht es nicht zum kotzen...............

Jo,bei mir das gleiche,alle sekundärziele erledigt,kam keine Trophäe,nochmal missionen einzeln gemacht mit sekundärzielen,und wieder kam nix,hoffe jetz mal das das behoben wird,kann natürlich sein das man das auf veteran machen muss,habs noch nicht versucht,aber laut trophäenbeschreibung ist es nicht schwierigkeitsgratrelevant.

EDIT:Hab die Trophäe eben erhalten,geht wie folgt vor:speichert euren spielstand auf nen USB-Stick,löscht den alten Spielstand,fangt nun nochmal auf anfänger ganz von vorn an

erfüllt alle sekundärziele,ihr braucht nur bis "Stadt in Flammen"zu spielen,nachdem ihr den Einsatz "Stadt in Flammen"gemeistert habt macht es "BLING".

Nun könnt ihr euren spielstand wieder draufspielen und weitermachen.

So far,greeeeez KKILLER:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...